Kotüberraschung zu Weihnachten

  • Hier ist eine kleine Geschichte aus dem wirklichen Leben. Mary und ich waren gerade dabei, Weihnachtsgeschenke zu machen, und plötzlich erzählte sie mir, dass sie einen großen Drang verspürte, zu kacken, und dass die Scheiße weich werden oder Durchfall bekommen würde. Ich wartete nur auf ihre Worte und bekam einen richtig harten Schwanz Dann erstarrten die Arme voller Geschenke, die wir schnell unter den Baum legten

    Mary sagt, komm schnell her meine Toilette, ich will dir in den Mund scheißen, dann zieht sie schnell ihr kleines Höschen herunter Sie ist bereits feucht und voller Kacke, und sie beugt sich vor, hebt ihren Rock hoch und scheißt mir einen großen Haufen Scheiße direkt in meine Mund, während sie mir auf den Bauch pisst

    Seine Scheiße stank so sehr, dass ich mich fast übergeben musste

    Sie und lachte mich und sagte, Ja schlucke meine Toilette, und sie masturbierte ihre Muschi mit ihrer Hand, die zwischen ihren Schenkeln hindurchfuhr, und sie sah zu, wie ich ihre Scheiße schluckte hat große Stücke und ich musste ihr meine Zunge zeigen, um sie sicherzustellen, dass ich alles geschluckt habe, dass ich alles gegessen hatte. großes Schwein, wie sie mich nennt. Als sie fertig war, ließ sie mich die Scheiße auch in ihrem Höschen essen und alles ausnahmslos aufräumen

    mit meiner Zunge und währenddessen furzt sie mir ins Gesicht 5 Mal, damit ich den Gestank ihres großen Arsch dreckigen riechen kann, weil sie genau weiß, dass es mich erregt und mich wie ein Tier macht, pisst sie mir dann in mein offenes Maul Sie streckt ihre Lippen und spreizt ihr kleines Loch, der Strahl füllt meine Kehle bis zum Rand und sie sagt mir, dass ich ihre Pisse trinken soll,

    Was ich ohne zu zögern tat, ach, es ist gut, einem Mann in den Mund zu pissen, murmelte sie und rief ihre Aufregung aus, meine Frau ist schlimmste Schlampe, und glauben Sie mir, Wenn sie will, ist sie böse, da ich Scheiße an meinen Fingern hatte, rieb ich ihr großes Gesäß damit, während sie mit ihrem Arsch vor mir wackelte und ihre schmutzigen Finger leckte. Ich war kurz davor zu explodieren mein Sperma floss über meinen ganzen Schwanz und ich, Ich masturbierte auf dem Boden sitzend Vor dieser Perversen schlampe, die mit ihrem Arsch voller Scheiße tanzte und die immer noch auf meinen Schwanz scheißt, drehte sie sich um und rieb ihre großen Nippel auf beiden Seiten meines Werkzeugs und sie saugte gleichzeitig daran..

    Die Show war wunderbar und dreckig, sie drehte mich auf den Bauch, sie kackte auf meinen Hintern und lutschte mein Arschloch, sodass ich ihr auch ein bisschen in den Mund scheiße, sie war im Himmel und feucht wie eine echte Schlampe, ich spürte ihre Erregung und ihr Atem beschleunigte sich, Plötzlich rieb sie mir ihre beschissenen Nippel ins Gesicht, während sie auf meinem Schwanz ritt

    Um in das braune Arschloch und die Muschi gestopft und gefickt zu werden, beendeten wir den Abend und vergaßen, den Truthahn und den Kuchen zu kochen, weil unsere kleinen perversen Spiele zu lange und auch die Duschzeit gedauert hatten, sodass wir der Geschenke Pizzareste aßen nackt,

    nur ich und sie, sie hat vier Beine, ihr Grobe Arsch und ich habe meine Gaben mit einem sehr weichen Schwanz entwickelt der meine , um die Wahrheit zu sagen, ich hatte keine Ahnung, dass ich einen beschissenen Trip erleben würde

    am Heiligabend, aber wenn die Natur ruft

    wir müssen gehen. Mary hat es wirklich genossen, mich dazu zu bringen, ihre eklige Scheiße zu essen, und wir sind beide gekommen mehrmals in Wiederholung und jedes Mal, wenn sie mir erzählt, dass sie mich mit einer anderen Fette Frau sieht, die mich mit Exkrementen füttert und meinen Schwanz lutscht und sie mit ihr verunreinigt, und diese Fantasie verfolgt sie immer mehr, sie redet ständig mit mir darüber, hoffen wir, dass es gut geht und wahr wird Eines Tages gefällt es mir in den Hightide-Video-Video

    Zwei Frauen, ein Mann, das war für diese wahre und gelebte Geschichte

    Bitte hinterlassen Sie uns Ihre Kommentare in großer Zahl. Vielen Dank

  • ANZEIGE
  • Ich freue mich für Euch das ihr zusammen solche geilen Erlebnisse habt. Leider gibt es zu wenig Frauen die sich posetiv zu solchen extremen spielen äussern . Macht weiter so und ich freue mich über jede Kommentare oder Post egal welches Forum kiss auf Eure verschissenen Löcher Rita

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.