Meine Ex-kaviarfrau Juliescatslut

  • Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Hallo zusammen,


    lasst mich euch von juliescatslut erzählen, einer wunderschönen dicken Frau von 33 Jahren mit großen Nippeln, einem großen Arsch zum Träumen und einer piercing Klitoris, die fast auf Befehl Scheissen und gepisst hat. Es ist meine Ex-Blondine Julie, die ich gerade dazwischen hatten Marie und Vero, ein großartiges Mädchen, das ich sehr liebte, sehr pervers und schlampig, liebte extremen Uro-Scat in all seinen Formen wie ich, sie liebte es,

    sich überall mit Scheiße zu beschmieren, meine Pisse zu trinken und meinen großen, beschissenen Schwanz die ganze Zeit zu lutschen, während sie es bekam ihr Arsch gefickt

    Beim trockenen Scheißen auf meinen Schwanz oder in Kleine Plastikplatten die sie von zu Hause im Bus zu mir nach Hause mitnahm, und sie war stolz, mir diesen schönen Haufen Scheiße zu zeigen, was sie am Abend zuvor gemacht hatte, Sie sagte mir, ich solle ihre ganzen Kot unter seinen Augen essen, das erregt seinen Muschi, ich gehorchte wortlos, nannte sie eine große Hure, eine große Schlampe und Drecksau Schweine aber meine Beleidigungen machten sie so nass wie ein fließender Wasserhahn,

    eines Tages sie trank drei bis zum Rand gefüllte Gläser Natursekt und aß einen Teller voll meine Scheiße, während ich sie sodomisierte, und sie hielt ihre Wette. Ich war erstaunt, dass sie das schaffte, ohne sich zu übergeben. Wir gingen nur ein Jahr lang zusammen aus, aber das war es Heute denkwürdig, ich denke immer noch an sie bei unseren perversen Spielen mit Pinkeln, Kacken, Furzen und Arschficken und ich wichse heimlich am Abend, wenn Mary bei im Bett liegt und nackt schläft, wie Mary sie kannte manchmal wir Wir haben Spaß daran, sie in unsere schmutzigen Uro-Scat-Spiele zu integrieren, und wir spielen mit ihr in unseren Köpfen und unseren Fantasien. Wir reden über sie, als wäre sie genau in diesem Moment bei uns. Mari liebt sie gut

    und das ist gut so, ich hätte keine Eifersucht zwischen uns gewollt, leider hat sie einen neuen Lebenspartner gefunden und wir reden von nun an nicht mehr miteinander, aber ich behalte in Fotos und Erinnerungen alles, was wir ihr und mir angetan haben, als Perversionen Julie war in meinen Augen ein unglaublich sexy Mädchen

    Und eines der schlampigsten und frechsten, die ich je mit Vero und Mary kennengelernt habe. Wer mich schon lange kennt, weiß natürlich, dass ich große und fleischige Mädchen mag Hier sind ein paar Bilder von mir und ihrem Kot für Ihr Vergnügen

    Hinterlassen Sie mir Ihre Kommentare, danke

    7 Mal editiert, zuletzt von couplescat ()

  • ANZEIGE