Mag mich mal vorstellen

  • Hallo allerseits,

    Mein Name ist Michael, bin 64 Jahre, in einer Partnerschaft lebend und Rentner.

    Eigentlich habe ich mit KV keine Erfahrungen, bin aber wahnsinnig angefixt seit ich mal einen Clip auf Eroprofil sah, als sich eine Frau ihren eigenen Kot ind die Möse schmierte und dann ficken ließ.

    Meine Partnerin lehnt KV-Spiele leider komplett ab, wobei sie aber sehr auf NS-Spiele steht.

    Wir führen eine recht offene Beziehung, soll heißen, ich habe nichts dagegen wenn sie fremdvögelt aber am liebsten ist es mir, wenn es einer unserer Hausfreunde ist. Der kann dann auch in sie rein spritzen, dann habe ich auch etwas davon, ;) bei anderen Männern natürlich nur mit Gummi. (Fremde werde aber immer seltener, wir sind ja nicht mehr die Jüngsten)

    Ich selbst stehe nicht so sehr darauf mit anderen Frauen intim zu werden, sehe meiner Frau aber wahnsinnig gerne dabei zu. (und mehr)


    Auch möchte ich sehr gerne meine KV-Gelüste nur mit meiner Frau ausleben. Wobei sich meine Gelüste nur darauf beziehen am ganzen Körper vollgeschmiert zu werden und dann Sex zu haben. KV im Mund möchte ich nicht haben oder geben.

    Da ich meine Gelüste nur mit meiner Frau ausleben möchte, wird das wohl immer ein Wunsch bleiben und ich schaue mir hin und wieder mal entsprechende Videos an.


    Wie ist das bei Euch?

    Könnt ihr eure KV-Gelüste mit euren Partnerinnen/ Partnern ausleben?

  • ANZEIGE
  • Habe mich wieder vom Forum abgemeldet und die Löschung beantragt.

    Ich glaube, dass ist doch nicht so ganz meine Welt.

    Wünsche Euch aber noch viel Spass hier.