Hallo vom Niederrhein

  • Ich bin schon länger hier angemeldet um zu sehen ob dieses Forum was für mich ist.

    Ich steh seit meiner frühesten Jugend auf NS, KV und SM

    Die Gelegenheit es mit jemandem anderes auszuprobieren ergab sich nur ein Mal das möchte ich jetzt ändern.

    Der Austausch mit Gleichgesinnten und eventuelle Treffen sind mein Ziel.

    Zu Mir ich bin 39 Jahre jung Bisexuell und will diesen Fetisch den wir hier alle haben mehr ausleben.

    Durch meine Figur 190cm und 130 Kilo erlebe ich bis dato nur Ablehnung ( hoffentlich ändert sich das mit meinem Outing hier)

    Meine Partnerin weiß nichts von diesen Fetischen und mir ist es ehrlich gesagt auch ziemlich unangenehm dieses Thema bei ihr anzuschneiden vielleicht könnt ihr mir ein Paar Tipps geben.

    Ansonsten freue ich mich hier zu sein

  • ANZEIGE
  • Hallo, dann bist Du ja auch hier aus der Ecke.

    Wie schön. Herzliches Hallo an Dich.


    Ich freue mich, dass Du hier bist und wir uns hier über so schöne Themen wie NS und KV austauschen dürfen. Gerne können wir uns weiter austauschen, auch was den Umgang damit in der Paarbeziehung angeht. Ich selbst habe dort auch noch nicht alle Antworten gefunden, gehe es jedoch mit extremer Geduld an, und ich denke, dass man dann nicht vorschnell einen Weg einschlägt, der am Ende eine Sackgasse ist.


    Ich freue mich sehr auf den Austausch.