Riecht Kot von hübschen Menschen angenehmer?

  • Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß der Kot eines sehr attraktiven Menschen so stinkt wie meiner. Also habe ich einen wissenschaftlichen Versuch gestartet und in der letzten Ausgabe der "Bäckerblume" eine Kleinanzeige geschaltet, Text etwa "suche SEHR hübsche junge Dame zwecks hochwissenschaftlicher Experimente im Hotelzimmer". Daraufhin meldete sich Natascha, 21, Fotomodell und schickte auch gleich ein Bild mit. Wir verabredeten uns für das kommende Wochenende im Hotel am Hauptbahnhof.

    Also, ich steh da im Foyer und warte auf Natascha, aber es kommt nur ein kleines Männchen, etwa 1,50 groß, rauschende Vollbart. Er sagt, er heiße Igor, 61 Jahre, Krim-Tartare, und die Natascha wäre ein Fake von ihm um mich zu verarschen. Das Bild wäre eine Seite aus dem Quelle-Katalog. Er sah mir wohl meine Enttäuschung an, denn er sagte, ich solle nicht traurig sein, für 300 Euro würde er mir einen blasen.

    Ich sage Ihnen, das war's nicht wert. Er hatte vorstehende Zähne, meine Eichel ist bis heute wund. Aber vor allem bin ich mit meinem wissenschaftlichen Versuch nicht weitergekommen. Ich bleibe aber am Ball und unterrichte Sie, wenn es Neues gibt. Danken Sie mir später.

  • ANZEIGE
  • Spannende Studie, aber meine Erfahrung gerade aus diversen Hauspartys…ich bin schon öfter nach hübschen Damen auf die Toilette und es roch nach ganz normaler scheiße. Das ist eher abhängig von der Ernährung.