Habt oder würdet ihr euch für Onlyfans oder ähnliches Abos zulegen?

  • Meine Frage an euch ist folgende. Würdet ihr euch bei Plattformen wie OnlyFans oder ähnliches Abos holen? Damit meine ich wenn jemand euren Fetisch bedient, zum Beispiel habe ich gelesen das einige auf Scat Femboys stehen, obwohl es sowas kaum im Internet gibt. Um genau zu sein habe ich das auf Reddit gelesen. Denkt ihr sowas kommt gut an? Und wenn ja wie kann man bei so etwas gute Werbung betreiben? Ich spiele mit dem Gedanken solche Videos zu veröffentlichen, jedoch bin ich mir noch unsicher und natürlich weiß ich noch nicht genau was man so für Videos und Bilder machen könnte.


    Ob du Interesse an einem solchen Thema hast ist egal. Mich interessiert jede Meinung, auch deine.


    Sonst wünsche ich dir noch einen schönen Tag.

  • ANZEIGE
  • OnlyFans, Scatbook und wie sie allen heißen sind sicherlich einen gute Möglichkeit, seinen Fans Kontent gegen Geld anzubieten.


    Ich glaube weit schwieriger ist es, erst einmal Fans für sich zu gewinnen. Dabei helfen die Seiten eher nicht, denn man leitet interessierte auch zu seinen Mitbewerbern.

    Zyniker: ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.


    Aus dem Wörterbuch des Teufels

    Ambrose Bierce

    * 24.06.1842, † 1914

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.