Ehrliche Antworten, bitte! ;O)

  • Hallo,ich habe eine Frage an Euch KV Liebhaber:


    Da ich vor habe, während meines Urlaubs eine geile KV Orgie , also eine Wichsorgie mit gaaaaaanz viel KV zu machen, sammle ich schon eifrig schönen festen KV in "Gefrierbeuteln"


    So um die 15 Ladungen" habe ich im "Gefrierfach" im Kühlschrank, 10 weitere im auf * 5 * hochgerelten Kühlschrank in Boxen. Da sind dann so um die 0-1 Grad Celsius.


    Ich habe nun schon eine "thermoelektrische Kühlbox " zusätzlich angeschafft und auch angestellt , um die "Freudenspender" zu kühlen. Diese Box kühlt auf 20 Grad "unter Umgebungstemperatur" herunter (Zimmertemperatur ist ja so um die 25 Grad) und da will ich noch viel mehr sammeln, also um die "30" Ladungen kommen nun noch dazu!


    Frage: Meint Ihr, oder habt Ihr Erfahrungen mit den Temperaturen und ob der KV so noch gut zum Geniessen ist (nicht Schlucken) wenn man ihn wie in dieser Box bei 5 Grad (ca.) sammelt?

    Die restlichen KV Ladungen sind ja im normalen Kühlschrank bei 0 Grad gut aufgehoben!?


    Das soll natürlich eine riesige KV-Masse werden und ich mußte dafür nun rechtzeitig anfangen zu sammeln! (Das letzte Mal im Winter waren es ca. 25 kg KV, die auf dem Balkon bei - 5 Grad aufbewahrt wurden, die waren sehr sehr geil und frisch).

    Vielen Dank an Euch KV Freunde!


    Schmierige Grüße und Hail 666!

  • ANZEIGE
  • Hat denn niemand seinen KV gekühlt? Womt saut Ihr denn herum, wenn Ihr keinen KV gesammelt habt? So wie die Samantha hier muß es schoBitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.n sein:

  • Nein, hab das noch nie gemacht. Bin aber auch nicht der Typ, der sich von Kopf bis Fuß einschmieren muss. Normalerweise reicht mir eine frische Portion, um Spaß zu haben.

    Wäre aber trotzdem an deinen Erfahrungen interessiert, dein Plan klingt auf jeden Fall echt gut!

    Lieber braun in der Hose als braun im Hirn.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.