Hello!!

  • Hallo Leute,

    ich habe mich hier jetzt endlich angemeldet da auf allen anderen Seiten Datingportalen nie etwas richtig Zustande gekommen ist (nicht sowie in meiner Hose ;D) . Spaß beiseite, von hier erhoffe ich mir eine Frau zu finden die so aufgeschlossen ist wie ich für viele Fetische gemeinsam zu genießen und das wir uns (im besten Fall) sogar auf eine Partnerschaft mal einlassen können.


    Zu mir selbst ich bin 190cm groß sportlicher Typ, dunkle Haare, achte auf ein gepflegtes äußeres sowie auf Hygiene. Über näheres und evtl. Ein Bild kann man sich ja mal im Chat unterhalten. Außerdem bin ich ein wenig überdurchschnittlich bestückt ;)


    Gleich möchte ich schon mal direkt sagen ich bin 100% Heterosexuell und habe kein Interesse an Homosexuellen, neue Erfahrungen oder sonstiges davon. Ich habe nichts gegen homosexuelle allerdings erwarte ich genauso diese Akzeptanz von deren Seote genauso. Es gibt ja immer wieder querulanten die dass nicht verstehen wollen.


    Ansonsten Leute hoffe ich wir werden eine schöne Zeit zusammen haben und im besten Fall werde ich hier fündig ;)


    Liebe Grüße,

    P.....

  • ANZEIGE