Scheißesklave möchte sich Vorstellen!

  • Ich möchte mich vorstellen , ich bin Tobias, ich bin naturdevot und ich suche das dem Umsetzen von perversen Vorstellungen und fantasiene, ich möchte mir die Bezeichnung Scheißesklave real erarbeiten müßen, mit der Hilfe von dominanten und versauten Leuten die jemanden suchen den sie dazu zwingen können sich mit seiner eigenen Scheiße nicht nur komplett einschmieren lassen zu müßen , sondern der sich dann auch mit der eigenen Scheiße komplett abfüttern lassen muß! und das ohne Codewort! Da ich aus erfahrung weiß das man seine Meinung während solch eine Behandlung schnell ändern kann, möchte ich vor beginn, ausgiebig gefesselt und fixiert werden, so das es von meiner Seite aus weder die Möglichkeit gibt meine Meinung zu ändern, noch das ganze beenden oder abbrechen kann, einmal angefangen, das ganze konsequent durchgezogen wird, echte Strafen und Schläge ausgeteilt wird wenn ich mich versuche zu wehren oder zu weigern, Hände auf dem Rücken gefesselt, mit einer Bauchkette hinten auf dme rücken festgemacht, fußschellen, dazu und das ist vorhanden ein Hundeerziehungshalsband mit Fernbedienung für Elektroschocks um den Hals, bei jeder Weigerung, jeden Versuch sich zu wehren oder es zu umgehen wird dieses Halsband benutzt und zugleich die Stärke eine Stufe höher gestellt um mich weiter real dazu zwingen zu können! umso größer die Versuche der Gegenwehr desto extremer die Strafen und der Zwang weiter machen zu müßen, du entscheidest wieviel ich davom schlucken muß oder ob du mich damit komplett einschmierst um mich anschließend in den pvc anzug zu stcken und stunden lang so schmoren lassen willst. Das ganze vielleicht noch gefilmt um entsprechende Druckmittel aufzubauen die einen Scheißesklaven gefügig, hörig und hilflosBitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen. machen können

  • ANZEIGE