Geschmack und Bekömmlichkeit

  • Mein Würgereflex wird immer noch getriggert, das ist vermutlich normal. Wie war das bei Euch?

    Jedoch scheint die Bekömmlichkeit sehr unterschiedlich zu sein. Bei einer Dame scheine ich Glückshormone mit aufgenommen zu haben :)

    Bei einer anderen Session mit einer anderen hatte ich danach eine Woche Durchfall :( Es stank auch so massiv, daß ich nur einen Mund voll geschafft hatte. Was habt ihr für Erfahrungen damit?


    Leider habe ich noch keine Dame gefunden, die mich regelmäßig versorgen würde.

  • ANZEIGE
  • Na ja, Konsistenz, Geschmack und Geruch hängen natürlich davon aus, was man gegessen hat.

    Gab es viel Kuchen und süßes, dann schmeckt man das auch im KV.
    Welche Speisen jetzt einen extremen Einfluß auf den Geruch haben, kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich habe eine Vegetarierin, bei der ist der Stuhl immer gleich. - ockerbraun, fest und sehr schwer zu kauen, ich brauche da immer wieder Flüssigkeit dazu.

    Und wenn man dann KV verzehrt, sollte man nicht überrascht sein, daß einem noch stundenlang danach aufstößt und man es eben auch riecht.

    Durchfall vom KV Verzeht hatte ich noch nie.