FKK-Ressort

  • Hallo um Sie in einen Kontext zu bringen

    Peggy ist seit 20 Jahren unsere Freundin, sie ist jetzt 38 Jahre alt, blaue Augen, blondes Haar, rasierte Muschi, etwas pummelig, Brüste 36 DD, Gewicht 175 Pfund, Größe 5'2

    Sie ist sehr aufgeschlossen und beim Sex eine Schlampe, ohne Tabus, wir lieben sie, sie ist unsere Seelenverwandte


    Jeden Sommer gehen wir an einen FKK-Strand oder ein FKK-Ressort. Wir lieben es, nackt im Freien zu sein und sehr exhibitionistisch zu sein. Vor 5 Jahren gingen wir mit unserer Freundin Peggy zum FKK-Ort Das haben Sie sicherlich manchmal auf unseren KV-Bildern in einigen anderen Foren gesehen. Sie liebt es, zu Hause fast jedes Mal nackt zu sein, so wie wir mit ihrem auch ihre Fenster jederzeit offen und geht nackt, um ihre Hausarbeiten zu erledigen, aber es war ihr erstes Mal mit uns im FKK-Camp und sie war sehr aufgeregt, dies auszuprobieren

    Also mieteten wir einen kleinen Wohnwagen für ein Wochenende und spielten zu viert Sex. Ich war aufrege, aber sein Mann war zu schüchtern und fühlte sich in dieser Situation nicht wohl


    Also verließ ihr Mann den Wohnwagen und machte einen Spaziergang durch das FKK-Ressort, ich, Mary und Peggy, wir waren immer noch drinnen und wir spielten weiter Sex

    So plötzlich sagte Mary, ich muss gehen, Peggy und ich waren überrascht, aber schon aufgeregt, also fing Mary an, überall auf mich zu scheißen, ohne meinen Schwanz zu vergessen

    Peggy wurde ausgelacht und masturbierte direkt neben uns, der Scheißgeruch war überall im Wohnwagen, nachdem Mary Peggy gebeten hatte, dasselbe bei mir zu tun Sie spreizte ihren großen, größeren Hintern und scheißt auf mich und direkt in meinen Mund, und ich schluckte alles, aber zum ersten Mal hörte sie danach auf und weigerte sich um unsere Scheiße zu bekommen, Mary und ich spielen weiter Scat vor ihr, während sie sich weiterhin selbst stimuliert. Mary und ich waren von Kopf bis Fuß völlig bedeckt Außer ihr haben wir nach dieser Sitzung geduscht und den Wohnwagen gewaschen,


    wir haben die Bettwäsche und den Duschvorhang voller Scheiße gewaschen sie zu empfangen und wir haben ihre Ablehnung vollkommen verstanden, aber drei Wochen später akzeptierte sie, sehr schmutzig mit uns zu Hause zu spielen, sie ohne Probleme gab und empfing

    außer dass sie es einfach nicht essen wollte.



    Wir respektierten seine Bitte und spielten, während wir in Scheiße masturbierten und schmutzigen Sex machten, aber ohne ihn in seinen Mund und über sein ganzes Gesicht zu stecken Sie mochte ihre Erfahrung, wollte sie aber danach nie wieder machen. Sie blieb mit einer wunderschönen perversen Erinnerung im Kopf


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


  • ANZEIGE