Nach einer KV-Session: Frage

  • Guten Tag!

    Bis jetzt meine KV-Erlebnis war nur mit mir, wo ich mein KV einschmiere und eventuell was leicht lecke. Ich fühle jetzt das Bedürfnis weiter zu gehen, und mehr kauen und mich ganz einschmieren. Noch besser wäre eine Profi zu besuchen.

    Meine Frage, die ich euch stellen möchte, ist, ob ihr bemerkt habt, dass KV zu kauen, eine dauerhaft Konsequenz auf das Mundgeruch hat, sowie auf die Haut. Denn ich fürchte, dass danach wegen Bakterien mein Mundgeruch komplett ändern wird.

    Danke für euere Hilfe! :)

  • ANZEIGE
  • Mundgeruch?

    Kann ich nicht bestätigen. Wenn du dir danach die Zähne putzt, sollte doch alles wieder sauber sein. :)


    Und auf der Haut rieche ich es nur an den Händen, so für zwei Tage maximal.

    Es riecht aber nicht per se nach Scheiße, ich weiß halt, woher der etwas ungewöhnliche Geruch kommt.

    Wenn du Bedenken hast, kannst du dich ja mit etwas einreiben, z.B. etwas mit Zitrussaft.

    Ich selbst sah dafür nie die Notwendigkeit, und neige dazu mich komplett einzuschmieren.


    Fazit:

    Meiner Meinung nach in beiden Fällen unberechtigte Sorgen.

    Die Krise zeigt auf, was vorher bereits das Problem war!


    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“

    (Voltaire)


    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

    (Mark Twain)



    svwapplaus.gif

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.