unerwartetes Telefongespräch mit Dame Veronica Moser

  • Hallo zusammen,

    meine Frau und ich hatten die Gelegenheit und das Privileg, mit Frau Veronica Moser persönlich zu telefonieren, das sage ich Ihnen, wir waren auf einer Kaviar-Website vor ein paar Jahren Scatmagical und Dame moser da waren, kam sicher um einen kleinen Spaziergang zu machen um seine Fans zu begrüßen und da gab es einen Chatroom vor Ort Wir unterhielten uns eine Weile mit ihr und gaben ihr unsere Telefonnummer



    Wir hatten keine Ahnung, ob sie uns anrufen würde oder nicht, aber 5 Tage später bekamen wir ein Ferngespräch und es war Veronica Moser, die uns aus Berlin anrief unsere Idol, Sie war so nett mit einer sexy und schlampen stimme



    Wir sprachen über unsere gemeinsame Leidenschaft für Kaviar und Pisse auf sehr extreme Weise und wir waren fast in Trance. Auf dem Phon waren wir aufgeregt und sie war auch aufgeregt wir fragten sie nach diesen filmen und diesen Szenen mit Alois und Freunden über Grenzbereich filme und Sperrgebiet und sie antwortete mit einem lächeln in ihrer stimme



    Wir sagten ihm, dass extremes Kaviar unsere wahre Leidenschaft sei und dass das Essen von Kacke uns in den Wahnsinn getrieben habe und sie antwortete, dass sie auch kaviarliebhaber , Ich dachte, ich träume, Mary und ich wäre nackt, aber moser wusste es nicht, während miss moser mit uns sprach, berührten wir uns, aber diskret masturbierte sie mich und ich fingerte sie während des Gesprächs am laufen zu halten



    und plötzlich sagte uns Moser auf Englisch, Ich habe mich vollgeschissen während ich mit dir sprechen und ich berühre mich, wir stehen still und staunen, das zu wissen,

    Mary war nasse wie ein Wasserhahn , es hat uns so sehr erregt das ich in Marys Mund ejakulieren Moser wissen seen



    Zum Abschluss des Gesprächs lud sie uns ein, sie in ihrem Haus zu besuchen, und auch Ingrid, um mit ihrem KV/NS extreme zu Dreier spielen, aber leider waren wir damals zu hinfort für die Reise nach Deutschland und und wir mussten ablehnenmit schmerzlicher Traurigkeit sein Angebot



    Heute denken wir jeden Tag an diese verpasste Gelegenheit, weil Veronica Moser uns verlassen hat, RIP, aber diese Erinnerung an sie wird für immer in unseren Herzen bleiben

    als der schönste und aufregendste Moment unseres Lebens



    Wir wissen genau, dass die Entfernung zwischen Ihnen und uns ein großes Problem in Bezug auf Treffen darstellt

    KV- und Natursekt-Liebhaber, wie wir und das wird es wahrscheinlich nie möglich sein, in Deutschland zu spielen, aber wenn wir dort ein oder zwei Bekannte haben, werden sie uns wahrscheinlich aufnehmen



    weil unsere Finanzen im Moment nicht gut sind

    aber wir haben immer noch Kackboard, um uns frei über unsere Kaviar-Leidenschaften auszudrücken



    Jedes Mal, wenn wir Flutvideos ansehen Wir beneiden die männlichen und weiblichen Paare, die extrem miteinander spielen können, weil sie aus demselben Land stammen, was für ein Vergnügen es wäre, an dieser Art von kaviar-Grouppen teilzunehmen ;)

  • ANZEIGE
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.