In die Badehose geschissen

  • ANZEIGE
  • Ich trage Badehosen ganz normal wie andere Unterhosen auch. Mag den Stoff immer sehr gerne und da die eh zum Nassmachen hergestellt worden sind, wird das auch regelmäßig gemacht, wenn auch auf unsere ganz spezielle Art und Weise. ;)

    Ab und an kann es dann auch vorkommen, dass ich bei der Gelegenheit in die Badehose scheiße. Das passiert dann aber meistens, bevor ich eh duschen oder baden gehe. Insofern spielt das Saubermachen in so einem Fall jetzt keine andere Rolle als bei anderen Klamotten, in die ich sonst pisse oder scheiße.


    Muss aber auch sagen, dass ich mich nach dem Einscheißen meistens nicht großartig drauf setze und das dann allzu sehr verschmiert. Ich hol dann eher mit der Hand hinten was raus, um den Schwanz zu beschmieren oder halt um was davon zu essen.

    Lieber braun in der Hose als braun im Hirn.

  • Hatte mal mit meiner damaligen Frau Analsex in der Umkleide..

    Sie hatte Durchfall wie sich herausstellte und hatte meinen Schwanz herrlich braun geschissen.

    Da ich noch duschen musste habe ich alles in die Badehose gepackt!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.