unsere erste KV/NS-Einleitung

  • Hallo zusammen,

    wir werden Ihnen von unserer Reise nach Dänemark und unserer Einführung in Kaviar und natursekt erzählen, wir waren im Mai 1997, wir hatten Flugtickets für Kopenhagen gekauft, meine Frau und ich waren sehr aufgeregt, dieses schöne Land zu besuchen Kleine Meerjungfrau als Wahrzeichen der Stadt, ich ging hauptsächlich dorthin, um die Bücher der Firma Rodox zu sehen, die für ihre extremen und bizarren Kritiken bekannt sind, aber meine Frau sie mehr zum Einkaufen und für Museen aller Art.


    Wir nahmen dann eine Taxis vom Flughafen Kopenhagen

    zu unserem heute nicht mehr existierenden Hotel le Centrum

    Aber wer hatte ein gewisses Gütesiegel in der Zeit, wir blieben 10 Tage und alles war inklusive, Mahlzeiten, Aktivitäten, der Zug, um Schweden zu besuchen, das nur wenige Kilometer von uns entfernt war


    Es war eine sehr interessante Reise und nicht weit von unserem Hotel entfernt gab es in unserer Straße einen Sexshop mit mehreren expliziten Kaviar und Natursekt Video. Es war das erste Mal, dass ich dies im wirklichen Leben vor meinen Augen sah. Ich war aufgeregt und meine Frau auch aber ich fand es seltsam, diese Art von VHS in einem Videoladen hier in Kanada Quebec zu finden, diese Art von DVD existiert nicht.


    Also fragten wir den Kassierer, ob wir uns einige davon in einer kleinen Kabine ansehen könnten, um eine Auswahl zu treffen, und er sagte ja, also mieteten meine Frau und ich 3 KV-Filme, Grenzbereich Nr.9, Sperrgebiet Nr 2 und eine weitere Tattort Toilette Nr. 12, wir waren sehr aufgeregt diese Filme in unserem Hotelzimmer anschauen zu können



    Wir zogen uns aus, es war gegen 1 Uhr morgens, das Hotel schlief und wir legten das Band von Moser und Co. an und sahen uns die Szenen aufgeregt an. Wir konnten sehen, wie Veronica Moser und ihre Freundin Scheiße auf den Schreibtisch und Alois alle ihre Scheiße Essen seinen Körper mit all ihrer Scheiße bedecken und es war surreal, bis zum Maximum abzuspritzen



    Meine Frau gab sofort einen ich Blowjob zur gleichen Zeit

    und in der zweiten szene des filmes, wo wir sahen, wie alois auf dem tisch kackend kauerte und moser seine kacke aß und sie seinem freund anbot, hielten wir es nicht mehr aus, wir waren so aufgeregt.


    Also sagt meine Frau habe eine Idee, wir machen das Gleiche wie im Film und plötzlich bittet sie mich, überall auf sie zu scheißen und zu kommen und mich mit der Kacke zu küssen. Ich war hart und plötzlich hat sie meine ganze Kacke geschluckt, ohne darüber nachzudenken während sie ihre Fotze masturbiert wie Der Szenen aus dem Film


    dann war sie an der Reihe Verbreitung ihr großer Arsch über mein Gesicht, sie pisste und scheiße schlaffe Scheiße meinen Mund und auf meinem Brust. Ich hatte nicht einmal Zeit, ein Wort zu sagen dass ich verrückt geworden bin.



    Nach unserer KV/NS-die Session Nachtsichtung nahmen wir eine Dusche, um uns gut zu waschen, und schalteten die VHS aus. Wir noch haben die anderen Filme noch gesehen,

    weil wir es waren es eilig, Uro-Scat zu spielen,

    also ging ich am nächsten Tag runter auf die Waschsalon Zum Glück waren an diesem Tag keine anderen Mitglieder des Hotels bei mir


    Ich habe die Laken gewaschen und überall im Zimmer riecht es gut und wir machten das Bett neu und stellten das Zimmer wieder her, wie es vorher war, war unsere erste Begegnung mit Kaviar und seit dieser Zeit sind wir süchtig geworden und haben nie aufgehört, schmutzig und pervers zu spielen, wie Sie auf unseren letzten Fotos sehen können.


    Hier sind einige Fotos von unserer Reise und unserer Sitzung

    uro scat live aus unserem zimmer aufgenommen bitte hinterlassen sie ihre kommentare wir lieben es sie zu lesen


    Lg



    Rick & Maria


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • ANZEIGE