Wir waren im Wohnzimmer meine Frau und ich nackt
wie immer und plötzlich kniet sie vor mir und fängt an, meinen Schwanz zu lutschen wie eine echte Verrückte, sie war sehr aufgeregt, aber ohne zu wissen warum, passierte es plötzlich ohne Vorwarnung.
Sie legt sich dann auf allen Vieren auf die Couch, hebt ihren großen Arsch hoch und sagt, fick mich, großer Perverser, fick meinen großen Arsch mit deinem großen harten Schwanz, lass mich wie eine Schlampe kommen, eine echte scheiß-fressende Schlampe die ich bin
und dabei drang ich in ihr geweitetes Arschloch ein
Indem ich ihre großen Hinterbacken auf jeder Seite ihrer Hüften packte, scheißt ich drei große kackwürst,die in eine Schüssel direkt unter meinem kleinen Arsch rauchten, ohne dass sie es wusste, sie genoss es so sehr, dass sie auf die Couch pisste, als die Durchdringung beendet. Sie war dreht sich zu mir um sie sagte zu mir, du Scheißt großer Perverser
während du mich fick hast und fick mein Arsch mit einem peinlichen lächeln sagte ich ja hier ist meine kacken nur für dich meine große Sau, also nahm sie den kack haufen in die Hand und lehnte sich mit dem Rücken auf die Couch mit offenen und gespreizten Beinen fing sie an, meine Scheiße zu essen, knirschte , sie und schluckte sie vor mir und sagte mir mit sexy Stimme, während sie ihre Muschi masturbierte. Du magst es sehen, wenn ich deine Kacke esse? huh!!
große eklig erregt es dich, mich macht es mich nass mm
Sie schluckte all die Scheiße, die ich in die Schüssel geschissen hatte, und sah mich mit nuttigen Augen an. Wir waren in diesem Moment nicht einmal im KV/NS-Modus, sie tat diese Handlung einfach so, um mich in vollen Zügen zum Abspritzen zu bringen, weil sie es war aufgeregt, muss sagen, dass meine Frau heiße Kacke so sehr liebt,
dass sie, sobald sie aufgeregt ist, automatisch danach fragt.
es war nicht geplant, aber es war eine aufregende Show,
Nachdem sie meine ganze Scheiße gegessen hatte, stand sie auf und ging ins Badezimmer, um ihre Zähne zu putzen, und das Leben nahm seinen normalen Lauf wieder auf. Ich lag Ich war immer noch müde auf der Couch, der Schwanz triefte vor Sperma, halb ohnmächtig, aber zufrieden auf dem seiner Perversität und ungewöhnliche Leistung.
Wir haben diese Art von perversem kleinen Moment so sehr geliebt, dass wir planen, es in ein paar Monaten ein anderes Mal zu wiederholen, abends schläft meine Frau auf ihrer Seite mit ihrem großen Po ein wenig angehoben und sie erlaubt mir, sie zu stoßen, während sie schläft Weil sie hart schläft und sie merkt nichts und ich es benutze fick sie , denke ich daran zurück, als sie meine Scheiße gefressen hat und ich auf ihren großen Arsch gekommen bin, ist diese Geschichte wahr und authentisch
Schreiben Sie uns, wir lesen ausnahmslos alle Ihre Gedanken. Mary liebt es, ihre Muschi zu masturbieren, indem sie Ihre Kommentare über sie und unsere gelebten Geschichten