Ich habe es getan! KV Domina meiner Träume besucht Teil 1)

  • Ich habe es getan! (Teil1)

    Ich habe es getan. Ich habe eine Domina besucht, die KV Spezialistin ist. Es war ein geiles Erlebnis, das ich nie vergessen und sicher wiederholen werde. Denn es war ein Traum, diese fast 3 stündige Tortur mit dieser Superfrau. Sie ist für ihr Ball-Busting bekannt, was ich nie mitmachen würde. Sie ist schwarzhaarig, bildschön, extrem hart und kennt keinerlei Gnade.Ihr Gesicht ist weiblich ,aber sie hat harte Gesichtszüge ,große Augen , eine geile Figur und das gewisse "Extra" , was für mich dazugehört.


    Es wurde natürlich alles im Vorwege besprochen und in Einzelheiten abgeklärt und auch auf alle Wünsche genauestens eingegangen. Natürlich hatte ich einige Tage Vorlaufzeit , damit sie in Ihrem Körper den KV auch möglichst lange halten konnte und eine große Portion spenden kann-und das war eine Portion, die es in sich hatte. Ebenso konnte sie ihre Nylonstrümpfe tageland tragen, da ich auf starken Fußduft stehe.


    So fing es an:

    Nachdem mir die Tür von einer Zofe geöffnet wurde, wurde ich in das Einkleidezimmer gebracht, wo ich mich ausziehen und meine Wunschkleidung anziehen konnte; das war eine Nylonstrumpfhose, aus dem mein Schwanz schaute. Ich hatte mir vorher natürlich etwas Mut angetrunken und zwei "Mischen" verkonsumiert, die schon etwas stärker waren, dabei eine Kam**ra eingeworfen, um einen schönen dicken Knüppel zu haben.


    Ich zitterte etwas, als ich ihre Studiotür öffnete. Es traf mich wie ein Schlag.


    Meine Traumdomina stand mit Zigarette im Mund da. Sie trug ein durchsichtiges schwarzes Oberteil, indem ihre Titten zu sehen waren, verhüllt unter dünnem Nylon, die recht ansehnlichen Dinger guckten weit heraus, weil der Ausschnitt sehr tief war,einen schwarzen sehr kurzen Lederrock, der das Ende ihrer geilen schwarz bestrumpften Nylonbeine freigaben und Pantoletten aus Lack. Ihre dunklen Augen waren stark geschminkt mit dunkelgrünem Lidschatten versehen , der Lidstrich geradaezu pornomäßig und extrem lang, ähnlich wie bei Kleopatra., nur länger und dicker in schwarz. Ihr Blick lies mein Blut in den Adern gefrieren.


    Sie sagte laut: "Was fällt Dir ein, elender Wichser; auf die Knie!!!"

    Ich ging sofort auf die Knie, als sie mit schnellen Schritten auf mich zuging, und es "klatschte" eine Ohrfeige und sie rotzte mir ihren Speichel ins Gesicht!

    "Du Wichser hast zu gehorchen", sagte sie mir ins Gesicht! "Ich dulde keinen Widerspruch, Du Toilette!" Ich stammelte: "Ja, Herrin!"

    Da klatschte die nächste Ohrfeige und wiederum wurde ich angerotzt mit einer großen Speichelladung. "Du Schlucksau hast hier meinen Befehlen zu folgen, sonst gar nichts, Du elender Scheissefresser!"


    "Komm sofort her, Köter" rief sie und drehte ihren Arsch zu mir , hob den kurzen Rock etwas an. Da röhrte schon der erste gigantische , laute Furz voll in mein Gesicht; dabei drückte sie mein Gesicht voll auf ihren Arsch. "Warte Freundchen, Dir zeige ich es ", sagte sie mir und klatschte erneut eine Ohrfeige, weil ich nicht tief genug einatmete!

    "Und nochmal, tiiieeeff , gaaaanzzz tiiieeef einatmen, Scheisstoilette " schrie sie mich an!!! Und wieder röhrte ein kraftvoller Furz voll in mein Gesicht! Der Duft war ein Traum. Mein Knüppel war hart wie ein Baseballbat. Ich chwitzte und zitterte vor Geilheit. Was würde diese Superfrau noch alles auf Lager haben? Et was zu lange starrte ich sie an und *klatsch* , eine Ohrfeige. Dann zeigte sie mir ihre rasierte Fotze, und zar so nah, die ich sie riechen konnte. Ich ahnte was sie nun wollte........


    (Ende Teil 1, to be continued.....)

  • ANZEIGE
  • Ich habe es getan! KV Domina meiner Träume besucht Teil 2)


    Ihre herrlich duftende Pissfotze war ein Augenschmaus und Nasenverwöhner, wie ihr warmes Arschloch beim Furzen.

    Sie zog ihre Pisslappen auseinander und langsam kam der warme gelbe Pisstrahl herausgespritzt; mit den Worten "Maul auf und Schlucken" ,eröffnete sie die Pissorgie.


    In kurzen anhaltenden Pissportionen gab sie mir das, was ich unbedingt brauchte und wonach ich lechzte-ihre gelbe , herbe, warme Pisse.

    Nach 10-12 Strahlportionen, die ich langsam unter den Augen meiner Herrin genoß, wurde mir klar, daß auch die geile schwarz in Latex gekleidete , dicktittige Zofe auch noch voller geilem Urin war. Sie baute sich nach der Aufforderung meiner Herrin mit gespreizten Schenkeln vor mir auf. Ich konnte es kaum erwarten. Der etwas dunklerer Pisstrahl spritze in mein Gesicht, zur Freude meiner Herrin, die mich barsch anfeuerte: " Schluck, Du Wichser, aber alles und ohne Rest! Ich will Dich leiden sehen, also rein mit der Pisse in Dein Wichsmaul!"


    Das lies ich mir nicht zweimal sagen. Lecker herb und leicht süsslich war der gelbe Pisstrahl den die geile Zofe für mich portionierte und zwar langsam und genüsslich immer wieder. Sogar mein Magen war schon etwas rebellisch; dabei sollte zu der Pisse, die wohl mindestens 1 1/2 Liter ausmachten, noch eine Riesenportion Kaviar dazu kommen. Das wußte ja auch meine Herrin und sagte laut und teuflisch grinsend: " Na, der Magen wird noch kräftig arbeiten müssen, wenn ich Dir meinen herrlichen , göttlichen und großen Kaviarschiss in den Hals spende!" Mit einem diabolischen Grinsen rotzte sie mich wieder ins Gesicht und sagte: "Soooooo, jetzt wollen wir mal sehen, was Du für eine abartige Analfotze bist und was Deine kleine Rosette so abkann an Analfick!"


    Sie hatte ihren schwarzen Dildo geholt und lies ihn mich genüsslich blasen und ablecken. "So richtig schön tief in die Kehle" , meinte sie höhnisch. " Und das <Ass to Mouth> wird Dir besonders gefallen, denn dann wirst Du Deine braunen Leckereien vom Dildo ablutschen, Du geile Sau und dann langsam , gaaaanz lamgsam schlucken"

    Alleine die Vorstellung, daß diese Herrin mit ihrem fetten Dildo meinen Arsch durchfickt und ich beim AtM immer wieder die Scheisse vom Dildo ablecken muß, ließ mich richtig wichsen; ich mußte höllisch aufpassen, nicht wie ein Besessener die Beherschung zu verlieren und vor dem eigentlichen Kaviar schlucken abzuspritzen, so geil war das , was diese herrlich perverse Herrin mir bot.


    Dann zog sie ihre geile schwarze Pantolette aus und drückte ihren schwitzigen, käsigen Fuß in mein Gesicht; es war der Himmel in der Hölle. Der bestrumpfte schwarze Nylonfuß war warm schwitzig und duftete käsig, sodaß ich noch mehr meinen Knüppel wichsen mußte. Es war herrlich den Schweißfuß meiner Herrin zu spüren und zu riechen.

    "Gaaaaaanz tiiieeeffff einatmen und den Schweiß richtig in die Nase ziehen" , sagte sie lautstark zu mir und nahm den anderen Fuß. Auch der war warm und käsig, was mich noch viel mehr aufgeilte. Hätte ich nicht am Tag vor dem Besuch noch gewichst und zweimal meinen Saft abgespritzt, dann wäre ich spätestens jetzt am Spritzen gewesen.Es war unbeschreiblich geil. Noch immer hatte sie den Umschnalldildo um und shcmierte ihn mit Vaseline ein und grinste teuflsich. Ich konnte es kaum abwarten, ihren dicken Dildo in mir zu spüren.


    (Ende Teil 2)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.