Ich habe es getan! (Teil1)
Ich habe es getan. Ich habe eine Domina besucht, die KV Spezialistin ist. Es war ein geiles Erlebnis, das ich nie vergessen und sicher wiederholen werde. Denn es war ein Traum, diese fast 3 stündige Tortur mit dieser Superfrau. Sie ist für ihr Ball-Busting bekannt, was ich nie mitmachen würde. Sie ist schwarzhaarig, bildschön, extrem hart und kennt keinerlei Gnade.Ihr Gesicht ist weiblich ,aber sie hat harte Gesichtszüge ,große Augen , eine geile Figur und das gewisse "Extra" , was für mich dazugehört.
Es wurde natürlich alles im Vorwege besprochen und in Einzelheiten abgeklärt und auch auf alle Wünsche genauestens eingegangen. Natürlich hatte ich einige Tage Vorlaufzeit , damit sie in Ihrem Körper den KV auch möglichst lange halten konnte und eine große Portion spenden kann-und das war eine Portion, die es in sich hatte. Ebenso konnte sie ihre Nylonstrümpfe tageland tragen, da ich auf starken Fußduft stehe.
So fing es an:
Nachdem mir die Tür von einer Zofe geöffnet wurde, wurde ich in das Einkleidezimmer gebracht, wo ich mich ausziehen und meine Wunschkleidung anziehen konnte; das war eine Nylonstrumpfhose, aus dem mein Schwanz schaute. Ich hatte mir vorher natürlich etwas Mut angetrunken und zwei "Mischen" verkonsumiert, die schon etwas stärker waren, dabei eine Kam**ra eingeworfen, um einen schönen dicken Knüppel zu haben.
Ich zitterte etwas, als ich ihre Studiotür öffnete. Es traf mich wie ein Schlag.
Meine Traumdomina stand mit Zigarette im Mund da. Sie trug ein durchsichtiges schwarzes Oberteil, indem ihre Titten zu sehen waren, verhüllt unter dünnem Nylon, die recht ansehnlichen Dinger guckten weit heraus, weil der Ausschnitt sehr tief war,einen schwarzen sehr kurzen Lederrock, der das Ende ihrer geilen schwarz bestrumpften Nylonbeine freigaben und Pantoletten aus Lack. Ihre dunklen Augen waren stark geschminkt mit dunkelgrünem Lidschatten versehen , der Lidstrich geradaezu pornomäßig und extrem lang, ähnlich wie bei Kleopatra., nur länger und dicker in schwarz. Ihr Blick lies mein Blut in den Adern gefrieren.
Sie sagte laut: "Was fällt Dir ein, elender Wichser; auf die Knie!!!"
Ich ging sofort auf die Knie, als sie mit schnellen Schritten auf mich zuging, und es "klatschte" eine Ohrfeige und sie rotzte mir ihren Speichel ins Gesicht!
"Du Wichser hast zu gehorchen", sagte sie mir ins Gesicht! "Ich dulde keinen Widerspruch, Du Toilette!" Ich stammelte: "Ja, Herrin!"
Da klatschte die nächste Ohrfeige und wiederum wurde ich angerotzt mit einer großen Speichelladung. "Du Schlucksau hast hier meinen Befehlen zu folgen, sonst gar nichts, Du elender Scheissefresser!"
"Komm sofort her, Köter" rief sie und drehte ihren Arsch zu mir , hob den kurzen Rock etwas an. Da röhrte schon der erste gigantische , laute Furz voll in mein Gesicht; dabei drückte sie mein Gesicht voll auf ihren Arsch. "Warte Freundchen, Dir zeige ich es ", sagte sie mir und klatschte erneut eine Ohrfeige, weil ich nicht tief genug einatmete!
"Und nochmal, tiiieeeff , gaaaanzzz tiiieeef einatmen, Scheisstoilette " schrie sie mich an!!! Und wieder röhrte ein kraftvoller Furz voll in mein Gesicht! Der Duft war ein Traum. Mein Knüppel war hart wie ein Baseballbat. Ich chwitzte und zitterte vor Geilheit. Was würde diese Superfrau noch alles auf Lager haben? Et was zu lange starrte ich sie an und *klatsch* , eine Ohrfeige. Dann zeigte sie mir ihre rasierte Fotze, und zar so nah, die ich sie riechen konnte. Ich ahnte was sie nun wollte........
(Ende Teil 1, to be continued.....)