Kaviar und Madenwürmer

  • Hallo Leute, meine Frau und ich, wir lieben es unsere Grenzen weiter zu verschieben, und oft haben wir darüber nachgedacht, in unserem Kack-Spiel weiße Madenwürmer in unsere Scheiße aufzunehmen, eines Tages hatte meine Frau welche und sie hatte einen großen Haufen mit etwas drin in meinen Mund geschissen, sie war so aufgeregt, diese weißen Madenwürmer auf meiner beschissenen Zunge zu sehen, dass sie einen Erregungskrampf bekam, während ich schluckte und dann masturbierte sie ihre beschissene Fotze, wir würden gerne Kot essen von einer einzelnen BBW mit großen hängenden Titten mit Madenwürmern in ihrem Drecksloch, es ist unsere große Fantasie, wir wissen, dass es abstoßend ist, aber egal, nichts ist zu ekelhaft für uns, um Orgasmen zu erreichen, hast du darüber nachgedacht?, oder hast du es einmal getan? ;)

  • ANZEIGE
  • Erst vorhin berichtete mir eine Freundin, dass sie sich Würmer eingefangen hat. Auch wenn ich sicher gerne mal ihre Scheiße probieren würde, aber da wäre dann ganz sicher eine Grenze erreicht. Das ist eine Krankheit und sollte behandelt werden.

    Lieber braun in der Hose als braun im Hirn.