Ich scheiße mir gerne in die Hose/ Windel

  • Ich bin ein sozusagen ein Hosenscheißer und freue mich einen Austausch!
    Oft trage ich dazu eine weiße Unterhose oder mach mir in die Windel.
    Schön ist es, wenn mir hinten reingeschaut wird, sozusagen wie bei einem "Diaper Check" und die AA-Beule verschmiert wird.

    Mir anschließend die Windel zu wechseln oder mich sauber machen, finde ich auch geil.


    Wem gehts genauso? 8)

  • ANZEIGE
  • Ich hatte mich ja bereits in meiner Vorstellung als "Hosenscheißer" geoutet und würde mich ebenfalls freuen über Erfahrungen von Gleichgesinnten zu hören. Finde es gar nicht so einfach in wenigen Worten zu beschreiben, was daran so faszinierend ist. Da gibt es für mich mehrere Aspekte. Zum einen der Reiz etwas Unanständiges zu tun und zum Anderen aber auch das Gefühl des loslassens. Den warmen Brei zu spüren, der sich in der Hose verteilt erlebe ich als sehr erregend. Am liebsten in enganliegender Unterwäsche in der sich die "schmutzige Tat" nur schwer leugnen lässt. Auch das ist für mich ein weiterer Aspekt den ich erregend finde: Das Offensichtliche daran, wenn sich die Hose ausbeult und fleckig wird.

    Soviel dazu erstmal von meiner Seite.

  • Ich hatte mich ja bereits in meiner Vorstellung als "Hosenscheißer" geoutet und würde mich ebenfalls freuen über Erfahrungen von Gleichgesinnten zu hören. Finde es gar nicht so einfach in wenigen Worten zu beschreiben, was daran so faszinierend ist. Da gibt es für mich mehrere Aspekte. Zum einen der Reiz etwas Unanständiges zu tun und zum Anderen aber auch das Gefühl des loslassens. Den warmen Brei zu spüren, der sich in der Hose verteilt erlebe ich als sehr erregend. Am liebsten in enganliegender Unterwäsche in der sich die "schmutzige Tat" nur schwer leugnen lässt. Auch das ist für mich ein weiterer Aspekt den ich erregend finde: Das Offensichtliche daran, wenn sich die Hose ausbeult und fleckig wird.

    Soviel dazu erstmal von meiner Seite.

    Schön, dass Du hier im Forum bist, sini666! :)
    Mir geht es da auch so! Ich mach mir immer in meine weiße Feinripp-Slip-Unterhose. Da sieht man dann sofort, dass ich mir in die Hose geschissen hab.