Hallo aus Wien von Ivo.

  • Hallo!

    Bin wieder hier im Kackboard zurückgekommen um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Es gibt leider nur wenige mit dem Kaviar-Fetisch und freue mich um so mehr, hier zu chatten und Bilder und Filme zu sehen . Gerne stelle ich meine Bilder und Filme hier rein.

    Natürlich suche ich auch reale Treffen für geile & versaute Ns-und KV-Spiele, weiß jedoch das das leider sehr schwierig ist. Ich freue mich wenn sich ein reales Treffen ergibt, aber ich mag auch gerne virtuelle chatts (gerne mit Video) um diese geile Vorliebe etwas auszuleben. :*

    Freue mich auf Gespräche, chat und mehr... :)


    Liebe Grüße,

    Ivo

    tabu-und hemmungslos - aber mit respekt! :*

  • ANZEIGE
  • Willkommen zurück *happy77


    Tom

    Die Krise zeigt auf, was vorher bereits das Problem war!


    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“

    (Voltaire)


    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

    (Mark Twain)



    svwapplaus.gif

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.