Extrem KV Szenario

  • szene 1


    KV-Dame, stell dir vor das du es bist voll mit Kacke,

    auf deine großen Hängetitten,deine Fotze und deine großen Arsch, weil wir dich von Kopf bis Fuß du Anscheissen und wir deinen fette Schlampe Körper einschmierte ,


    Du ist unseren glatte Scheisse fresssen und ist dein alles schluckst während mein Mann fick dein klaffendes Arschloch und deinen Fotze hart mit seinem beschissen Schwanz während du dich auf deinen Rücken legst deine Beine auseinander,

    du greifst an meine beschissen Titten und ich kotze in dein offenen Mund und auf im Gesicht, während du kotze zu seinen braunen beschissen Schwanz du lutschst ihn sauber, er spritzt auf deine große Titten


    wir haben alle drei zusammen große Orgasmen und wir sind im Bett schweißgebadet


    szene 2

    Wir sind kacke bedeckt und wir kotzen alle drei zusammen und essen scheiße aufeinander


    während mein Mann unsere Fotzen und unseren großen Ärsche fickt und leckt,

    wir scheißen und furzen im seine Mund auf seinen großen beschissen harten Schwanz der uns hämmert Während wir schmutzig reden,


    legt er sich aufs Bett und wir anpissen ihn über seinen ganzen Körper und wir zwingen ihn unsere Pisse direkt von unseren gedehnten Fotzen zu trinken wie zwei fette kaviarschlampen


    Er hocken alle über unsere Gesichter und während unserer Rimjobs der große auf Kaviar fällt kommt im unsere offenen Nuttenmünder, Während er masturbiert unsere beiden nassen beschissenen fotzen, während wir uns mit seiner Kacke, bis zum Orgasmus küssen

    Einmal editiert, zuletzt von couplescat ()

  • ANZEIGE
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.