Hallo aus Münster!

  • Hallo zusammen,

    Ich bin seit heute hier und habe mich schon etwas umgesehen - sehr geil, das Ganze!


    Ich bin noch relativ neu beim KV, nachden ich mir vieleVideoclips angesehen habe, hat mich das doch sehr geil und neugierig gemacht. Bei meiner Exfreundin hab ich dann in der 69 ihre Rosette geleckt und zum ersten Mal Scheisse geschmeckt.

    Danach hab ich meine eigene Scheissein den Mund genommen und es war auch geil. Das nächste Erlebnis war eine Thai-Masseurin der ich auch in 69 die Rosette geleckt und gefingert habe. Ich konnte sie dann dazu bringen mir in den Mund zu pissen und dann zu scheissen und bin direkt gekommen!


    Toll wäre, wenn ich eine geile Frau oder ein Paar aus dem Raum Münster kennen lernen würde, mit der oder mit dem ich zusammen weitere Schweinereien ausprobieren kann.

    Eine meiner geilen Fantasien: Eine geile Scatsau meinen mit Scheisse beschmierten Schwanz lutschen lassen und dann innige Scat-Zungenküsse mit ihr austauschen.


    Peter

  • ANZEIGE