Neuer Rekord im Scheiße fressen und Pisse saufen!

  • 158109.gif
    Ein neuer Toilettensklave hatte sich bei mir beworben und das er alle meine Körperausscheidungen komplett fressen und schlucken würde. Also bin ich extra 3 Tage nicht mehr scheißen gegangen und habe den neuen Toilettensklaven dann eingeladen. Zuerst habe ich ihm eine Riesenmenge Pisse in sein Sklavenmaul gepisst. Er hat alles geschluckt aber er war danach schon ganz schön fertig. Danach habe ich ihm eine Riesenscheißwurst in sein Maul gekackt. Die war extrem lang und eine Riesenportion. Der Sklave hat die dann wirklich komplett geschluckt. Aber er kam dabei an seine Grenzen und mußte auch würgen. Doch ich hab ihm ganz schnell klar gemacht das er sie komplett weg schlucken muß was er ja auch tat, auch wenn es etwas dauerte und er total fertig war! Zur Belohnung durfte er sich dann einen wichsen bis er spritzte!

    Quelle: https://www.yezzclips.com/affi…-2018&sid=1264&iid=158109

  • ANZEIGE