Hallo aus Erfurt (Thüringen)

  • Hey ihr Gleichgesinnten :)


    Mein Name ist Eric, ich bin 27 Jahre alt und suche hier Kontakte und treffen :)


    Ich bewege mich im Raum Thüringen (Nähe Erfurt) und bin mobil, jedoch auch besuchbar


    Meine Sexualität ist sehr offen!

    Ich stehe auch Frauen, wie Männer und Diverse gleichmäßig :*


    Mein Wunsch ist, Menschen mit meinen Kaviar und Sekt glücklich zu machen, Fantasien auszuleben und meine Fetische auszubauen <3


    Meldet euch als gerne :) ;)

  • ANZEIGE
  • Hallo Eric

    ich würde mich freuen, wenn wir uns mal kurz schließen könnten. Ich heiße Andreas und komme aus Gotha. Ich bin leider nicht besuchbar, aber wenn du es bist, wäre das toll. Erfurt ist ja nicht weit weg. Ich bin bi und mag es am liebsten sehr versaut. Genau wie du mag ich Männer und Frauen.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.