Ein Dreh mit mir bei ManureFetish? Scat-Pisse-CowShit

  • Hallo ihr Geilen,

    endlich ist es soweit und ich darf euch meinen ersten GayDrehtag bei ManureFetish.com vorstellen.

    Nach dem ich u.a mit Betty (bekannt aus Hightide) meine Clips drehen durfte, habe ich die Möglichkeit ebenfalls in die Rolle der passiven Stute zu schlüpfen. Wer Interesse hat mit mir zu sauen (mit Scat,Pisse und Cowshit), inkl. weitern Infos dann schaut euch gerne folgenden Link an: Viele liebe versaute & perverse Grüße


    Gay Couple Shooting Casting
    Gay Couple Shooting Casting, for our first gay couple, we're looking for another male whos ready to get fucked.
    manurefetish.com


    Viele liebe versaute & perverse Grüße <3 <3

  • ANZEIGE
  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.