Schöne Grüße aus NRW

  • Ich bin ein sogenannter Content-Creator oder aktive Bloggerin, ich trage aktiv und konsequent 24/7 eine Windel und nutze diese auch für alles. Ich wurde von 2 Bekannten auf einem Stammtisch auf dieses Board aufmerksam gemacht.


    Wegen der lebhaften Diskussion auf dem letzten Stammtisch bei uns bin ich nun neugierig geworden, ob meine Leidenschaft nun wirklich im Bereich KV & NS fällt. Ich mache ja gerne in die Windel und spüre es gerne am Po und Genital, z. B. beim Setzen etc. auch hin und wieder habe ich es auch gerne, wenn mein Mann oder Freundin mir dann mal die Windel an den Po drückt. Auch habe ich es gerne, wenn mein Mann mir mal in meine Windel uriniert, wenn ich die Windel trage.


    Allerdings reibe ich mich damit nicht ein oder nehme da auch nichts auf. Inwieweit ich also in dieses Board passe, wird sich zeigen.


    Ein paar Details zu mir. Ich bin eine leidenschaftliche DL (Diaperloverin), Cosplayern und Kleidungstechnisch immer im Kawaii Style unterwegs, heißt soviel wie „Süß“ also Schuluniformen, Rüschen, Rosa, kurze Röcke, Overknees und viel Spitze, so bin ich auch im Alltag unterwegs. Ich mag keine Rüde Sprache, keine Verbale Entgleisungen und kein BDSM (Die Brutalität etc.) Ich bin gerne aktiv Unterwegs auf Stammtischen in meinem Bereich, allerdings suche ich keine sexuellen Kontakte und Sex Chats / Dirty Talk ist nicht meins. Ich bin verheiratet und habe eine Aktive BI Freundin die in unserer Ehe intrigiert ist seit einigen Jahren.


    An normalen und nicht sexuellen Freundschaften, Netzwerkpflege und neuen Bekanntschaften stehe ich offen gegenüber, wobei mir der gegenseitige Respekt und Anstand allerdings sehr wichtig ist.


    Nun hoffe ich das wir gut auskommen und freue mich auf einen netten Austausch, ich danke für die Aufnahme im Voraus. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr mir die gerne stellen, sofern ich kann, beantworte ich diese sehr gerne.


    Mit lieben Grüßen

    Susanne

    Das Leben ist zu kurz, um es nicht voll auszukosten.

    Einmal editiert, zuletzt von SP1981 ()

  • ANZEIGE
  • Moin, viel Spaß hier!


    Um auf deine Frage einzugehen: Ich denke nicht, dass es ein richtig oder falsch bei unserem Fetish gibt. Die Ausprägungen der Vorlieben sind so unterschiedlich wie die Menschen und fast jeder hat so seine eigene Art wie er Spaß mit NS und KV hat. Du hast deine und bist somit genau richtig hier 8o

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.


    Danke für Deine interessante Vorstellung und die Zeit die Du dafür geopfert hast. Ich wünschte jeder würde sich der Community mit so viel Details vorstellen wie Du.


    Grüße


    Punk

    Zyniker: ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.


    Aus dem Wörterbuch des Teufels

    Ambrose Bierce

    * 24.06.1842, † 1914

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.