Wie mit dem KV Toilettentraining beginnen?

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich gerade erst angemeldet. Ich glaube es ist ein spannendes Forum :)

    Mein Name ist Steffen, ich bin 31, wohne am Bodensee und bin dominant.

    Eine meiner Vorlieben ist das Toilettentraining.

    Ich finde nichts demonstriert die Unterwürfigkeit besser als eine Sub als Toilette auszubilden :saint:


    Nun zu meiner Frage. Bisher drehte sich alles ums kleine Geschäft.

    Mich interessiert jedoch auch das Training zur "Volltoilette".

    Ich frage mich wie man das wohl am besten anfängt.


    Natürlich habe ich mir schon selbst Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass meine Ernährung eine der Hauptrollen dabei spielt. Auch bin ich mir sicher, dass es sehr viel Training braucht bis das einigermaßen zuverlässig funktioniert.

    Aber ich habe viel Geduld und Interesse an einem langfristigen Training. Das ist also schonmal kein Problem.


    Konkret würde mich interessieren, was ich denn essen müsste um es für die Frau so leicht wie möglich zu machen?

    Ich weiß, dass man sich von Fleisch fernhalten sollte und das ist auch kein Problem für mich.

    Aber gibts noch andere Hinweise die den Geruch und Geschmack positiv beeinflussen?


    Zudem habe ich von einem "Banentrick" gelesen.

    Isst die Frau vorher eine Banane beeinflusst das auch irgendwie den Geschmack.

    Ist da was dran?


    Ich freue mich auf eine Unterhaltung :)


    LG,

    Steffen

  • ANZEIGE
  • Also ich bin zwar nicht so ganz auf der Dom/Dev-Schiene, aber ich glaube, wenn die Sklavin nicht schon außerhalb der Session die Bereitschaft signalisieren würde, dann würde ich ihr nicht gleich eine volle Ladung in den Mund kacken.

    Vlt eher zum gewöhnen mal einen braunen Finger in den Mund schieben, oder den Schwanz nach einem Arschfick sauberlutschen lassen.

    Hatte mal Kontakt zu einer sehr devoten Dame, deren größter Wunsch es war, dass ich ihr ins Maul Scheiße. Da sie aber keinerlei anderen braunen Erfahrungen hatte, hat sie dann als es soweit war, ganz wie von mir erwartet, gnadenlos versagt.

    Und zum Geschmack der Scheiße....ich finde Kacke schmeckt immer wie Kacke und wird nie wie ein Erdbeerkuchen schmecken....es sei denn, man vermischt beides 😉