Spielstunde mit Kuhdung Beuteln

  • 151103.gif
    Es ist das erste Mal, dass ich meine neuen Windeln trage, und weil ich ein schmutziges Mädchen bin, hält mich das nicht davon ab, eine große Sauerei zu machen. Ich habe einige mit Kuhmist gefüllte Beutel, die ich benutzen will. Ich spiele ein bisschen mit ihnen herum, aber ich kann mich nicht zurückhalten. Ich öffne einen und lasse alles auf meine Windel fallen. Ich verschmiere alles und nehme einen weiteren Beutel, den ich in mein Dekolleté leere. Nachdem ich meine Brüste massiert und alles verschmiert habe, fülle ich auch meine Windel, ich verteile alles, indem ich in ihnen herumhüpfe. Ich greife auch in meine Windel und reibe meine warme und nun mit Kuhmist bedeckte Muschi. Ich ziehe die Windel aus und beginne mich mit einem Dildo zu ficken und fingere gleichzeitig mein enges Arschloch, um es für den zweiten Dildo bereit zu machen. Ich ficke meine beiden süßen Löcher zur gleichen Zeit. Ich fange an, die Sauerei wird immer größer, während ich alles auf meinen Körper, mein Gesicht und mein Haar schmiere, während ich meine Löcher in verschiedenen Positionen ficke bis ich einen lauten und wilden Orgasmus habe.

    Quelle: https://www.yezzclips.com/affi…-2018&sid=1799&iid=151103

  • ANZEIGE