Finanzierung des Boards / Supporter / Werbefreiheit / Spenden

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem die kostenlosen Mitgliedschaften nur aus Zwang angenommen wurden und auch nicht gleich ersichtlich war, warum man eine solche benötigt, habe ich beschlossen diese Form der Mitgliedschaft komplett einzustellen.


    Mir ist sehr wichtig, das Angebot hier so niedrigschwellig wie möglich zu halten, damit jeder eine Chase hat sich zu beteiligen.


    Trotzdem kostet das Board monatlich ein wenig Geld und mein Interesse diese Last alleine zu Tragen ist nur so mittelmäßig ausgeprägt.


    Die Guten Nachrichten zuerst:


    • um an der Community aktiv teilzunehmen und mit den Usern hier in Kontakt zu treten muss niemand auch nur einen Cent ausgeben
    • selbst die Galerien, Profile und Konversationen (private Nachrichten) können von Jedem kostenlos genutzt werden
    • Spenden sind freiwillig und echte Spenden, dass heißt für Spenden gibt es keinen direkten Gegenwert


    Nun die schlechten Nachrichten:


    • Das Forum wird ab sofort mit Werbung versehen. Wenn Euch etwas interessiert folgt bitte dieser Werbung, das Board bekommt bei jedem Kauf eine kleine Provision
    • Um das Forum ohne Werbung zu nutzen, können ab sofort Mitgliedschaften erworben werden. Neben der Werbefreiheit werden Profile der Supporter mit dem Label "Supporter" markiert.

    Zyniker: ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.


    Aus dem Wörterbuch des Teufels

    Ambrose Bierce

    * 24.06.1842, † 1914

  • ANZEIGE
  • für mich ist es okay, werde die varainte mit werbung nutzen.

    alles andere wird man sehen

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.