In die Hose machen und drüber quatschen

  • Hallo zusammen, ich hätte mal Lust mich ungezwungen mit ein paar Leuten zu treffen bei

    denen auch das Thema in die Hose/ Windel machen beim KV im Mittelpunkt steht.

    Dabei geht es mir überhaupt erstmal nicht um irgendwelche themenbezogene Action, sondern einfach mal ein Bier oder Kaffee mit jmd. zu trinken und erstmal ein bisschen fachbezogen zu quatschen.

    Seitdem ich hier angemeldet bin habe ich es leider zeitlich noch nicht auf einen der

    offiziellen Stammtische geschafft aber nehme es aber als guten Vorsatz für 2018 auf. Mal schauen.

    Wie gesagt das soll auch in keiner Weise irgendetwas wie ein Stammtisch sein, ich möchte einfach mal ein paar Leute Face to Face treffen die sich wie ich selber gern die Hose vollmachen.

    Ich wohne in der Nähe von Münster und denke mal wer sich so aus dem Umkreis von 150 km angesprochen fühlt kann sich gerne melden, wer weiter weg wohnt selbstverständlich auch (irgendwie sollte das dann auch mal mit nem Kaffee klappen).

  • ANZEIGE