bin neu hier, aus Düsseldorf, meine Vorstellung...

  • Hallo, ich bin die Gwen...

    lebe in Düsseldorf und suche immer wieder mal nette Leute die mir bei meinen Scat-Sessions behilflich sind. Aktiv als KV-Spender oder gerne auch passiv als Zuschauer.

    Ich bekomme es am liebsten in den Mund und überwinde mich dann es zu Schlucken. Danach kotze ich es wieder aus und lasse dies gerne über meinen Körper laufen. Manchmal Schlucke ich es aber nochmal ;)

    Von diesen Sessions drehe ich mit Vorliebe Videos die ich auf einem anderen Portal meinen dortigen Freunden zum Anschauen zur Verfügung stelle. Nicht öffentlich und nicht zum downloaden.

    "behilflich" könntest Du dabei in der Form sein, dass Du es mir in den Mund machst und dann die Kamera nimmst und alles Weitere filmst. Oder wie erwähnt auch nur passiv als Zuschauer, wenn ich es mit meinem eigenen KV mache. Dabei müsstest Du aber dennoch die Kamera führen.

    Auf meinen Videos bin immer nur Ich zu erkennen. Von Dir würde höchstens nur kurz der Körper unterhalb der Gürtellinie sichtbar werden. Wenn Du da nicht groß tätowiert bist sollte das kein Problem sein.

    Also... wie hier herauszulesen ist, suche ich nach realen Dates, am liebsten bei mir zu Hause. Wenn Du Interesse hast schreib mich an.

  • ANZEIGE
  • uii, hab jetzt erst gelesen, dass in diesem Threat keine Gesuche erwünscht sind... sorry an den Admin, hoffe es wird mir verzeiht!!

  • Wenn ich meine Erkältung auskuriert habe ,und der ganze Weihnachtsrummel vorbei ist , könnte ich mir im Januar einen Besuch bei Dir vorstellen , oder auch evtl. " zwischen den Jahren " können wir uns die Feiertagslangweile vertreiben . Kannst mir ja mal eine KVs schicken wenn Du magst . Eine gelungene Uservorstellung von Dir !

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.