Mein KV Fetisch nach meinem Tod !

  • Hallo Leute , ein User sucht ältere MFX DVDs , ich hatte mal eine riesige Sammlung an DVDs ( auch MFX ) , die ich aber aus Angst vor einem möglicher Weise plötzlichen Tod , in einem andren Forum an einem User verschenkt habe. Per Post mit falscher Absenderanschrift . Sie sollten ja nach meinem Tod nicht in falsche Hände geraten . Bleibt die Frage , was mach ich mit der FP auf dem Rechner , und den Externen FP ? . Habt Ihr schon mal überlegt, wie man die Spuren unserer perversen Vergangenheit nach unserem Tod verwischen kann ? Meine inzwischen sehr betagten Eltern und Anverwanten könnten das nicht überwinden und verstehen , was ich so zu Lebzeiten getrieben habe . Wie denkt Ihr darüber ? Ist nach dem Tod alles vorbei und möglicher Weise auch alles egal ? Welche Vorkehrungen soll / kann man treffen , um im Fall des Falles alles geheim zu halten ? Eure Gedanken und Anmerkungen zu diesem Thema würden mich sehr interessieren ! gr. Scatoppa !

  • ANZEIGE
  • Festplatten mit gäniger Software verschlüsseln, hier sei mal TrueCrypt genannt.


    Die Optimale Lösung wäre ein eigener schwächerer Computer der als zweit System nur dafür Verwendung findet und so konfiguriert ist das er ohne richtigem Passwort die Festplatten löscht, lässt sich recht nett unter Linux einrichten. Habe hierzu einen Crypt/Decrypt Ordner auf dem Desktop der alles was ich dort hineinziehe einer verschlüsselung unterzieht.

    Wer hier auch mal etwas spielen möchte: https://wiki.ubuntuusers.de/Da…ne-Dateien-verschluesseln

  • Also ich meine dazu, dass wir alle älteren zu sehr darauf konditioniert sind, was die Umwelt, Verwandte, Bekannte über uns denkt.

    Dies ist ein erziehungsbedingtes Fehlverhalten, ich habe lange gebraucht, dies zu überwinden.

    Und wenn wir erstmal tot sind, interessiert sich für uns nonames eh kein Schwein mehr.

    Also, mach dir keinen Kopf, und überhaupt, was ist schon pervers?


    Gruesse,

    Harry2

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.