Hilfe, ein HAI...!

  • Hi miteinander: Obwohl schon nicht mehr der Allerjüngste, tue ich mich ab und an immer mal wieder doch noch recht schwer mit meinen KV-Böcken, dennoch bin ich jetzt hier, weil ich letzten Endes immer wieder voll dazu stehen kann, ich diese Seite hier sehr gut und auch sehr gut gemacht finde, und ich denke, daß sie das Ihrige dazu beiträgt, den KV-Fetisch zumindest etwas! mehr aus der unreif - albernen Schmuddelecke rauszuholen, in der dieser Fetisch selbst innerhalb von SM bzw. D/S-Kreisen immer noch feststeckt. Ob hier ernstzunehmende heterosexuelle Kontakte entstehen, weiß ich nicht, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ,-) Insgesamt wünsche ich mir in einem Chat vor allem Offenheit und Ehrlichkeit... ich weiß, vielen fällt es nach wie vor sehr schwer, auch zu "extremen" sexuellen Neigungen zu stehen, dennoch, ich denke: Wenn man schon "rausgeht", dann aber auch richtig und mit so wenig unötiger Angst wie möglich.. ,-)

  • ANZEIGE