Zwischen Nürnberg und Stuttgart - Würzburg und Ulm

  • Hallo , Ich habe mich erst angemeldet hier und wollte eigentlich zuvor etwas stöbern und im Forum aktiv sein bevor ich in den Kontakten suche bin aber in letzter zeit zu kaum was gekommen so will ich doch hier mal ein Gesuch schreiben . Die Gegend zwischen Suttgart und Nürnberg Würzburg oder Ulm und drumherum ist günstig für mich darüber hinaus wäre es von der Entfernung zu weit . Ich habe ein Navigerät zum finden also hieran solls nicht scheitern . Ich sucmal nicht speziell und spezifisch bei mir gehen neben KV und Ns auch andere Dinge auch muss ich Ns oder Kv mit aller Gewalt nicht sofort haben ich bin da recht flexibel unbd richte mich da mal nach Euch he auch . Ich schkag Euch einfach mal vor schreibt mir mal Eure Vorstellungen und was Ihr so wollt gerne auch aus dem Nicht- Kv und Nicht - Ns- Bereich und wo ihr her seid usw. Dann kann man mal immer noch schauen das was mich interessiert darauf antworte ich zurück und das was mich nicht interessiert darauf antworte ich nicht zurück . Schreibt mir einfach mal was Ihr Euch vorstellt und dann schaut man mal weiter ..................... Gerne evtl auch aus dem finaziellen Bereich bevorzuge aber mehr den unfinanziellen Bereich ..................

    Einmal editiert, zuletzt von rodan ()

  • ANZEIGE