servus …

  • ja servus miteinander, wie man hier unten wohl sagt.


    ick bin denn wohl die neue, sowohl hier im forum als auch im fränkischen exil, frisch aus berlin importiert. hier unten hab ick keene kontakte mit denen ick den dingen nachgehen kann, die fun bringen und typen und mädels die ick bisher kennenjelernt hab, sind sauber, steril und jeleckt. jarnich meins. nee, ick lieb ferkeleien! vor allem schweiß, jerüche, jepiesel und och kv. ick dusche bewusst länger mal nich und trag och meine pantz länger als jewöhnlich.

    ick hoffe, ditt ick hier en paar gleichjesinnte treff, bei denen ick sein kann, wie ick bin. ick red jern wie mir der schnabel jewachsen is, damit solltet ihr zurecht kommen. ansonsten bin ick gloobe ick janz umjänglich!


    greetz

    m

  • ANZEIGE
  • hi Mariechen, willkommen auf der Schmutzinsel! Scheinst ja ein ausgewachsenes Ferkelchen zu sein, mmhh? Gerade richtig für diese Community... Ich lebe in Österreich und bin in Ermangelung weiblicher Mitspielerinnen auf Solo-Sauereien angewiesen. Meine Partnerin hat leider mit diesem Fetisch gar nix am Hut... macht nix!

    Gleichgesinnte wirst du hier wohl genug treffen. Bist du auch für Realtreff aufgeschlossen? Was macht dich denn an in Sachen Scheisse/Pisse & Co?

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.