Erstes mal - Erregung zum Orgasmus?

  • Hallo, ich habe noch nicht mein erstes mal in dem Bereich Kv gehabt, jedoch habe ich einen Termin mit einer Domina vereinbart, die mir diesen Wunsch erfüllen mag. Selbstexperimente habe ich schon durchgeführt und es gefällt mir sehr. Ich bin jetzt schon total aufgeregt und bei Gedanken an die Session werde ich total erregt. Nun meine Frage: ich habe das Gefühl, dass ich durch meine Geilheit schon zum Orgasmus komme, wenn ich unter ihr liege und sie noch nicht mal angefangen hat, sich zu entleeren. Spätestens wenn sie damit anfängt, denke ich das ich vor Erregung kommen werde. Oder bilde ich mir das ein und es ist alles nur Kopf Kino? Ich bitte um eure Erfahrungen bzw eure Meinung zu dem Thema. Danke. Lg k.

  • ANZEIGE
  • Moin Kollop,

    einfach mal die Hände still halten!

    Das meine ich ganz im ernst und nicht als blöden Spruch. Wenn Du so sehr darauf stehst wie ich es annehme, wird dies dein "Hauptproblem" sein. Wenn Du zu schnell kommst ist der teure Spaß nicht nur schnell dahin, sondern der vermeintliche Höhepunkt der Lust, kann ohne Erregung auch schnell ins Gegenteil kippen. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du ohne Manipulation zum Orgasmus kommst ist bei dir als Mann extrem gering. Frauen hingegen, können sich tatsächlich zum Teil allein durch die Kraft der Vorstellung bis zum Höhepunkt treiben. Wenn Du also auf sicher gehen willst, lässt Du dir von Domina konsequent verbieten dich selbst zu berühren, bis sie es dir in den Mund drückt. Denn dann möchtest Du garantiert kommen. Genau dann!

  • vielen dank für die tipps maskulin! Ich habe mal bei Domian von einer frau gehört, die ihren freiern in den mund gekackt hat und die dabei wohl einen orgasmus bekommen haben, ohne mechanische reize auszuüben. Daher habe ich mich gewundert, vom Gefühl her dachte ich auch das es bei mir so sein würde. Denkst du, nach dem Orgasmus ist man in so einer session lustlos auf mehr und empfindet es sogar als ekelig? Lg

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.