Spontaner Trip nach Hamburg

  • An die Hamburger Gemeinde hier

    Da ich von 29.10. bis 01.11.2017 zu einem Kurztrip in HH verweile, wollte ich so ganz kurzfristig mal eine Anfrage an alle Hamburger Mädels und Jungs stellen:

    Ich würde mich sehr über einige interessante (Insider)-Tipps zu den Themen: Lokale Küche, Urige Kneipe, Kleinkunstverantstaltungen (Kabarett, Theater....) freuen. Was mich besonders interessieren würde sind so die "kleineren" Highlights abseits des Mainstreams. Dinge aus dem Viertel sozusagen wo sich eher die Hamburger Ureinwohner (;)) amüsieren.

    Für Tipps und Anregungen schon mal herzlichen Dank. Wer aus dem Forum im übrigen Lust hat auf ein Kennenlernen in einer netten Kneipe bei einem (oder zwei, drei) Glas lecker Bier hat, die 1. Runde ginge dabei auf jeden Fall auf mich :)

    LG Pitty

  • ANZEIGE
  • Schade Pitty, an HH bin ich gestern großräumig vorbeigefahren...