KV Sklave und Sau sucht den extremen Zwang zu KV sowie reale und echte Zwangsernährung über Grenzen Nasen/Magensonde

  • Ich bin Windelträger, extrem devot und durch meine letzte Beziehung auch im Bereich KV extrem behandelt worden, ob nun das Füttern oder einschmieren damit. Seid dem ich einen extremen Film dadrüber gesehen habe, habe ich nun den Drang und Wunsch michauch mal genau so behandeln zu lassen wie es mit einer Thailändischen Sklavin gemacht wurde, nur möchte ich es ein bischen extremer. Ich suche daher leute die spaß an realen Zwang, konsequenz und perversität haben. Ich strebe die extreme Zwangsernährung mit Scheiße an. Auf einem Stuhl sitzend die Füße hinten hoch in fußschellen, verbunden mit den Händen in Handschellen auf dem Rücken so das wehrenund Weigern absolut unmöglich ist, was dann folgt ist ein ballknebel, der fest und stramm angelegt wird, der nächste schritt wäre das schieben einer Nasensonde richtung Magen. Nun wird die eigene Scheiße in einem Mixer samt den NS zu einer flüssigen Masse verquierlt, die mittels einer Spritze aufgezogen wird, mit der Sonde verbunden wird und r iegeros reingezwungen wird, bei versuchen der weigerung oder jammern sollten entsprechende strafen für ruhesorgen und konsequent weiter gemacht werden bis die letzte ladung verabreicht ist. Echter Zwang ohne wenn und aber:evil:

  • ANZEIGE