Ein Hallo aus Nordbayern

  • Ich komme aus dem Raum Schweinfurt und freue mich, jetzt Teil der Scat Community zu sein. Ich habe meine Leidenschaft für Kaviar vor etwa 25 Jahren entdeckt, animiert durch Filme, die damals noch in der Schmuddelecke von Videotheken standen. Ich finde, seitdem hat sich schon das ein oder andere geändert, ist vieles selbstverständlicher geworden und das finde ich sehr positiv.


    Ich selbst bin auch längst nicht mehr so schüchtern wie damals und sehe auch überhaupt keinen Grund mehr, meine Lust auf Pisse und Kacke zu verstecken. NS und KV einfach die Toilette herunterzuspülen, ist wirklich Verschwendung, wo man damit doch so viel anfangen kann. Ich für meinen Teil bin was das angeht jedenfalls ein echter Schluckspecht und für jeden Mist zu haben. Ich möchte hier Kontakte zu sympathischen Gleichgesinnten knüpfen, um mit ihnen zusammen das gemeinsame "Laster" lustvoll REAL auszuleben, also: Meldet Euch!

  • ANZEIGE