Raum in München und Umgebung gesucht

  • Servus

    bin auf der Suche nach einem Raum in München und Umgebung in dem ich und meine geile Transe eine Scatsession abhalten können.

    Dauer ca. 4-5 Stunden. Dusche und warmes Wasser sollte auch vorhanden sein.

    Wenn die Chemie und Sympathie stimmt könnte ich mir auch einen flotten Dreier vorstellen. Aber

    das entscheide ich nicht alleine.

    Jeder der von Euch schon mal so eine Sauerei veranstaltet hat weis das, das Zimmer danach noch ca. 4-5 Tage nach Scheisse stinkt.

    Deswegen kommen Hotels eigentlich nicht in Frage. Denke eher an eine Privatwohnung in dem ein Zimmer nicht genutzt wird.

    Wir werden keine sichtbaren Spuren hinterlassen. Ich werde alles mitnehmen (vollgeschissene Folie und sonstige Spielsachen in 2-3 große Müllbeutel).

    Preislich hab ich mir ca. 100 Euro vorgestellt.

    Wo könnte ich sowas im Raum München finden?

  • ANZEIGE
  • Wenn du es richtig anstellst ist es auch im Hotel kein Problem. Mache ich seit vielen Jahren so. Egal ob allein oder zu zweit. Solltest aber alles gut abdecken und darauf achten dass sich die Fenster richtig öffnen lassen. Auch Kira hat in Verona immer die gleiche Pension und hinterher hat noch nie jemand was gemerkt.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.