Wieder neu im Forum

  • Hallo liebe Leute,


    nach einigen Jahren der Abwesenheit bin ich wieder im Forum angemeldet. Naja, mich wird keiner vermisst haben, da ich nicht bekannt war.


    Ich bin ein Mann von mittlerweile 52 Jahren und immer noch in Gedanken bei den versauten Dingen des Sexuallebens, ohne diese wirklich ausgelebt zu haben.


    Im Jahre 2014 wäre es bald mal soweit gewesen, aber leider hatte es nicht sollen sein. Ein vereinbarter Termin bei einer auch hier im Forum seinerzeit aktiven Scat-Lady wurde ihrerseits nicht eingehalten. Vielleicht berichte ich wertfrei noch darüber. Danach hatte mich dann der Mut und die Zeit verlassen. Vielleicht kann ich mich doch wieder motivieren und, falls die Dame noch aktiv ist, doch noch mit ihr Treffen vereinbaren. Freuen würde es mich schon. jaxxx


    Ansonsten bin ich ziemlich normal im alltäglichen Leben. Meine Phantasiewelt jedoch ist es allerdings nicht. Da schwirren viele Themen und Wünsche rum. Meine Bewunderung haben aus meiner Wahrnehmung heraus hübsche und reizvolle Frauenpopos und gepflegte Frauenfüße.


    Außerhalb meiner Phantasiewelt bin ich gerne mit dem Fahrrad unterwegs und schreibe gerne Geschichten (aller Art).


    Schönen Gruß

    Kunijust

  • ANZEIGE