HÜ-Scat-Party im Raum Frankfurt

  • Liebe Freunde der gelben und braunen Spiele,


    zwei wilde Scat-Ladys (beide ansehnlich und extrem versaut) wollen EINZELN, also bei zwei getrennten Partys !!! von mehreren Männern (und auch Ladys) gleichzeitig richtig angepisst und zugeschissen werden!!!

    KEINE FINANZIELLEN INTERESSEN !!! Nur mal so richtig die geile Sau rauslassen!


    Wer hat prinzipiell Interesse, dabei zu sein? Ein Termin und Ort wird dann entsprechend abgestimmt! Soll noch in diesem Jahr stattfinden.


    Interessenten melden sich bitte per Email unter:


    Edit: keine Mailadressen im öffentlichen Bereich bitte.


    Geile Grüße

  • ANZEIGE
  • Hmm... wo ist der Haken... es gibt immer einen Haken.


    Wenn mir jemand rosarote, fliegende Elefanten schenken möchte, dann wäre ich nicht misstrauisch... aber DAS hier... naja

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.