Wir sind in Frankfurt 10.10 bis 12.10

  • Hi und liebe Grüsse...wir wollten mal wieder Hallo sagen. Es gibt aber auch einen Anlass. Wir sind zwischen dem 10.10. und 12.10. geschäftlich in Frankfurt und hätten vielleicht Lust Gleichgesinnte zu treffen. Entweder bei uns im Hotel oder auch gerne bei Euch, sofern ihr einladen könnt. Zwangloses Treffen für ein paar gemeinsame Pisscocktails und auch gerne bei Sympathie ein paar Rosetten naschen und eine braune Zunge holen ? Smile...sollte Interesse bestehen, freuen wir uns über eine Rückmeldung..liebe grüsse Nicole und Hannes - gerne direkte email...schaut in unser Profil...:)



  • ANZEIGE
  • Wir müssen leider unseren Termin in Frankfurt korrigieren. Wir sind jetzt vom 25.10. bis einschliesslich 27.10. 2017 in Frankfurt. Haben auch schon zwei, drei nette Anfragen von LordPain und einem Paar aus Worms, aber noch nichts konkret fest gemacht. Wir sind zentral in Frankfurt/M nähe HBF in einem Hotel, aber wir sind mobil und für ein nettes Treffen fahren wir auch gerne noch bis zu max. Hundert km. Aber gerne auch in der Nähe von Frankfurt. Gfs auch Treffen bei uns im Hotel. In jedem Fall haben wir Lust auf ein nettes Paar oder eine nette Gruppe, weniger auf Single männer. Wenn sich bei dem Treffen etwas ergibt was unsere gemeinsamen Leidenschaften betrifft, dann wäre das sehr in unserem Sinne und wir hätten grosse Lust. Unser Profil kennt Ihr und auch unsere Bilder, wenn Ihr Lust habt und es Euch zusagt, einfach ne PN oder direkt eine Email an unseren Gmx accout (siehe unser Profi) und dann den Rest per Telefon. Freuen uns...liebe braune Grüsse Nicole und Hannes

  • Das Ganze hört sich jetzt aber doch mehr und mehr wie ein klassisches Bekanntschaftsgesuch an.......deshalb verschiebe ich es in die entsprechende Rubrik.

    Gruß zumbelhex