Wie seht ihr das?

  • Ich bin ja überzeugt, dass Scheisse, Kotze usw. Liebhaber generell die viel entspannteren Menschen sind.

    Wenn diese anerzogenen Schamgrenzen weggefallen sind, wird das "Korsett" gelockert und das bedeutet

    mehr Freiheit und Freiheit generell macht locker. Oder wie seht ihr das?

  • ANZEIGE
  • Kann ich so nicht bestätigen.

    Ich wäre gern deutlich entspannter, als ich es vielleicht bin. Es mag sein, dass man, wenn man sich weitab der gesellschaftlichen Norm wähnt, vieles andere auch entspannter sieht.

    Aber ich kann da (derzeit noch) keine Regel heraus ableiten.

  • Leider kann ich Das nicht so allgemein bestätigen. In dieser Community gab es schon Einige, die Manches überhaupt nicht locker betrachtet haben. Auch die Schamgrenze ist bei Manchen so hoch, dass sie Angst hätten zusammen mit anderen Leuten aus der Community von Bekannten und Verwandten gesehen zu werden.

    Also nur auf einen Teil der genannten Liebhaber trifft die Vermutung lockerer zu sein zu.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.