Schöne Grüße von Julie aus Solingen NRW

  • Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Hallo. ich möchte mich dann auch mal vorstellen-..mein Bild ist falsch rum grins. aber ich bin echt. Ich bin Julie eine 57j Tv aus NRW. ich bin eine Anfängerin und möchte mich gerne weiterentwickeln. ich bin immer gerne in allem a und p und kann mich auf mein Gegenüber einstellen...

    Ich suche Männer, Frauen, Transen, Paare und Gruppen.


    ich habe einen Lover, 38 j alt mit Topfigur, mit dem ich besonders gerne einmal einen 3er mit einer Frau und einen 4er mit einem Paar machen möchte. Er ist etwas weiter als ich in Sachen KV aber auch noch kein Vollprofi.

    Ich würde mich über Nachrichten freuen. Weitere Bilder stehen selbstverständlich zur Verfügung.

    Besten Dank fürs Lesen und bis bald??

  • ANZEIGE
  • Sehr sympatisches Lachen, auch von mir ein herzliches Hallo ! :)

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.