Düsseldorf & Europa

  • Liebe Community,


    ich bin zwar schon recht lange Member, aber habe es bisher versäumt, mich richtig vorzustellen.


    Ich komme aus NRW (Düsseldorf), bin aber beruflich viel in Europa (und weltweit) unterwegs. Ich bin Mitte 40 und seit mindestens zwei Jahrzehnten (zuerst) NS- und (dann) KV-Spielen verfallen. Dazu kommen Vomit und andere Fetische. Besonders mag ich glänzende Sachen: Latex, shiny Leggings und besonders einteilige BADEANZÜGE.


    Außerdem habe ich eine ausgeprägte Bi-Ader - ich mag einfach Schwänze (meinen übrigens auch) nd Ärsche.


    Die Kombination von Menschen in glänzenden Sachen und KV und NS macht mich besonders an.


    Ich bin dominant, übernehme also nie nur die passive Rolle - gegenseitig ist für mich der Schlüssel zum Erfolg.


    Ich hatte das große Glück, schon ein paar private "DIrty-Kontakte" zu haben (ich habe eine einnehmende bzw. gewinnende Persönlichkeit), war und bin aber auch bereit, für das Vergnügen zu bezahlen. Ich habe gestern einen Bericht gepostet, wenn ich von den "Profis" schon getroffen habe.


    Ich wünsche mir von diesem Forum, dass es zum einen aktiv ist, wir uns gut austauschen und auch Empfehlungen geben. Außerdem mag ich besonders die Geschichten.


    Eine tolle, braune Zeit wünscht


    Steve

  • ANZEIGE