Louise, Isabelle, Andrea, Veronika, Chris, Nina

  • Ich durfte auch schon ein paar Damen treffen, die auch passiv KV empfangen (ich bin zwar auch passiv, aber muss auch immer aktiv sein).


    Scat Louise: ich hatte ein paar Mal mit ihr das Vergnügen. Eine echte Dreckssau, die sich zuletzt verändert hat, jetzt aber mit Hightide wieder Filme macht


    Isabelle Extreme: wahrscheinlich die bisher größte KV-Sau, die ich je getroffen habe. Zusammen mit ihrem Mann habe ich zwei extreme NS-, KV- und Vomit-Sessions gehabt. Der Mann ist gerne passiv und lässt sich wunderbar benutzen - extrem geile Treffen


    Andrea (Düsseldorf): sie war vor vielen Jahren schon recht fertig, aber auch echt "pervers" - man konnte mit ihr alles, wirklich alles machen - wirkte aber immer etwas fahrig


    Veronka Moser: ich habe Veronika einmal in Berlin besucht. Das Treffen mit ihr war durchschnittlich, wirkte etwas gezwungen, lag aber wahrscheinlich auch an mir


    Chris Extreme: hat vor einigen Jahren noch Treffen gemacht. Optisch und vom Service her ein absoluter Knaller - und echt versaut. Leider macht sie keine Treffen mehr


    Nina & Aidan: sind ein Paar aus London, sie ist petit und exxxtrem versaut, er ist ein BBC mit vielen schmutzigen Ideen, NS bis zum Brechen, KV gegenseitig - wunderbar. Treffe ich im September wieder - beide bi



    Zwischendurch gab es immer mal wieder kurze Kontakte, die auch KV passiv gemacht haben, aber die ich meist nur ein- bis zweimal getroffen habe und dann wieder verschwunden sind.


    Auf der To-Do-Liste stehen: Ingrid und die Schweizer Familie!

  • ANZEIGE
  • Ich kann dich Marlen in Köln empfehlen!

    Wie und wo finde ich sie denn (die Suche hier und via Google ist nicht ergiebig)?

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.