Woltlab Suite Faden / Neue Forensoftware

  • Moin,


    alles was Euch nach der Umstellung auf die Woltlab Suite auffällt und stört bitte hier rein.


    Ich sammle Punkte, die ich ändern/verbessern kann, in diesem Beitrag, damit Ihr seht woran ich arbeite,


    1. Premium Mitglieder sollen keine Addblocker Warnung sehen oder diese ignorieren können
    2. Alle die Premium gekauft haben sind im Moment in einer lebenslangen Mitgliedschaft, anstatt die Restlaufzeit zu haben
    3. Letzte Antworten zu Themen in der Forenübersicht unvollständig
    4. Farben der Gruppenzugehörigkeit unvollständig (Gelb/Premium, Grün/Verifiziert
    5. Domain ist noch https://www.special-community.com
    6. https ist durch die Einbettung von Bildern und Videos fremder Seiten noch nicht "sauber"
    7. Rechte für Normal/Premium/Verifiziert auf die neue Software anpassen
    8. Pay4Coins in Shop integieren
    9. Alten Chat wieder integrieren
    10. Wer-War-Online Liste ist leer
    11. Who-Read-This fehlt noch für Premium
    12. Google Analytics abschalten
    13. Piwik überdenken und ggf abschalten
    14. Über Mich Tab im den Profilen ändern
    15. Profilfelder überprüfen
    16. Anmeldedaten überprüfen
    17. Anderen Werbeplatz für Lez Poo finden
    18. "Benutzer Online" Liste nach oben rechts überall
    19. Letzten Beiträge wieder anzeigen
    20. Moderatoren Label anschalten
    21. Yezz Bot erstellen
    22. Benutzerkarte Installieren
  • ANZEIGE
  • Es gab ja schon konstruktive Kritik, danke dafür!


    Was ich aber vermisse, sind die "Blogs", in denen man Geschichten und Erlebnisse schreiben konnte, die nicht von jedem einsehbar sein sollten, sondern nur für verifizierte Mitglieder lesbar war.

    Für die Blogsoftware kostet das Update freundliche 24,49 Euro. Da der letzte Beitrag oder Kommentar in den Blogs älter als ein Jahr war, dachte ich wie bei den Spielen auch: Kann weg, interessiert wohl niemanden.


    Ach, mich kotzt doch noch etwas an.

    Dass ich jetzt jedes Mal auf meinen Ad-Blocker hingewiesen werde.

    Da Du ja eine Premium Mitgliedschaft hast, wird Dich das gleich nicht mehr nerven. Siehe oben Punkt 1.


    Im Blocker werden aber nur zwei Tracker gefunden: Google-Analytics und Piwik (ebenfalls ein Analyse-Tool).

    Die sollten mit der Werbung eigentlich nix zu tun haben.

    Google Analytics habe ich nur zum Test aktiviert gehabt und schalte ich später wieder aus. Piwik kann eigentlich auch weg, denn die neue Forensoftware hat auch eine kleine Statistik, das langt mir völlig.

  • Dieses Thema enthält 69 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.