Neuvorstellung

  • Hallo Community, :gutenmorgen:
    seit gestern bin ich hier "Vollmitglied" und möchte mich nun vorstellen.
    Mit fast 50 Jahren habe ich beschlossen mich nicht länger den anerzogenen und üblichen Zwängen zu untetwerfen, und hier die Gelegenheit zu nutzen, mich mit Menschen die mehr oder weinger die Gleichen Neigungen haben wie ich auszutauschen.
    Persönliches über mich steht im Profil und wer mehr wissen möchte darf mich gerne kontaktieren.
    Seit meiner Kindheit ist bei mit die (lange unterdrückte) Vorliebe für den warmen Sekt stark ausgeprägt.
    Ebenfalls die Lust am Spielen mit meinem Körper bzw.den Körperöffnungen ;)
    Ich hatte das Glück in meinem Leben sehr viele sexuelle Erfahrungen sammeln und einige Leidenschaften ausleben zu können.
    Nachteil daran ist jedoch das ich so meinen sexuellen Horizont derart erweitert habedas ich nun mit dem "normalen" Sex nicht ausgelastet bin.
    Meine Frau, die ich wirklich liebe, ist da leider das genaue Gegenteil.
    Krankenschwester, konservativ erzogen und von Nonnen ausgebildet, ist Sie zwar sehr geil und liebt den Sex, sieht aber alles von medizinischer Seite und sieht überall nur Krankheitserreger und Ekel. traurigxx 

    Bei Gelegenheit erzähle ich evtl. mehr darüber.
    Jedenfalls versuche ich Ihr diese Ängste zu nehmen und Sie dazu zu animieren sich fallen zu lassen und sich nicht von Ihren Ängsten blockieren zu lassen.
    Vielleicht könnt Ihr mir ja auch den Einen oder Anderen Tipp hierzu geben!?!
    Ich freue mich jetzt jedenfalls auf den Austausch mit Euch.
    Ich liebe es Eure schönen, "schmutzigen" Fotos und Geschichten anzusehen, mich dabei auch zu befriedigen und Euch ebenfalls mit Beiträgen in Form von Bildern und Erlebnisberichten zu unterhalten, sofern das gewünscht ist!
    Weiterhin möchte ich och erwähnen das ich stark biexuell ausgerichtet bin und auch Männerschwänze und Ärsche liebe!
    Auch reale Erfahrungeh habe ich und möchte auch gerne weitere sammeln.
    Da real meist spontan sein müsste sollte die entfernung nicht zu groß sein. Ich bin im Westerwald, Siegerland und Lahn-Dill-Gebiet ansässig und daher für Treffen in dieser Region am ehesten "zu haben"... da beruflich viel unterwegs kann aber auch mal eine Verabredung weiter weg möglich sein.
    So... das war es nun erstmal von mir.
    Ich hoffe das ich bei der Einen oder dem Anderen etwas Interesse an echtem Austausch geweckt habe und verbleibe mit einem freundlichen
    piss bald cocktailxxx
    Euer Mr. Pee


    PS. wer Rechtschreibfehler findet der darf sie gerne behalten Spaßx

  • ANZEIGE
  • Vielen Dank für die Vorstellung und herzlich Willkommen.